1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkus für China Handys

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von sm6147, 8. Oktober 2010.

  1. sm6147
    Offline

    sm6147 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECTN6128
    Ich habe schon bei mehreren China Handys die Erfahrung gemacht, daß die Akkus nicht wirklich lange halten bzw. sehr schnell wieder nachgeladen werden müssen. Kennt jemand eine Quelle für China Handy Akkus???
     
  2. Polo09
    Offline

    Polo09 Guest

    Kenne ich zwar nicht, aber einige vertragen den BL 4C von Nokia, den es in der Nachbauform auch als 1200 mAh LiPo gibt. Ich hatte das Ding von disagu.de, finde die Seite aber nicht mehr:confused:. Der Forist Schwarzer Drachen hat ihn mir "abgezockt". Nach Stand-by Zeit solltest Du ihn fragen.
     
  3. buwuve
    Offline

    buwuve Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Danke:
    10
  4. Polo09
    Offline

    Polo09 Guest

  5. Autobahn444
    Offline

    Autobahn444 Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Also ich bin mit dem Akku von meinem Pinphone voll zufrieden, der hällt 3 Tage bei mir!
     
  6. rudolfgoetze
    Offline

    rudolfgoetze Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo!

    Für i9+++ passt Nokia BL 5 K ! MfG
     
  7. mopp
    Offline

    mopp New Member

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia6280
    Ja genau dieser von Nokia BL-5F ist gut geeignet und soll eine Woche bei normaler Nutzung halten.
     
  8. 2morrow
    Offline

    2morrow New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++, KA08
    Jaaa, die Zeit dauert ganz kurz. Hmm. weiß ich nur eine, die "feimaotui" genannt wird, scheint besser zu sein.