1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Akkus P168+ und 168C

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flexacoust, 30. Juli 2008.

  1. flexacoust
    Offline

    flexacoust New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hi Leute,
    da bei meinem P168+ das Display im Eimer ist, bestellte ich mir ein Neues. Ich bekam allerdings ein 168C. Nun dachte ich mir, ich benutze die alten Akkus des 168+ und bewahre die Neuen noch auf. Das 168C läßt sich trotz baugleicher Akkus NICHT mit den Akkus des 168+ starten! Das wollte ich hier nur kurz anmerken! Ich war schon drauf und dran, mich beim Lieferranten zu beschweren, dass das Handy kaputt ist, bis ich die mitgelieferten Akkus eingesetzt habe. Dann startete es problemlos!
    Die Akkus sehen absolut identisch aus, auf beiden sind die selben Beschriftungen. Nur die Alten sind vom Nov.07 und die Neuen vom Juni 08.
    Alles in Allem gefällt mir das 168C wesentlich besser als das alte 168+

    Gruß
    Flexacoust