1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Akkutausch Hipad 701

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von kirdneh, 16. Februar 2011.

1. kirdneh

kirdneh New Member

0
    Handy:
    LG GT540 Android 2.1
    Apad GG 2.1 4GB 256RAM 800 MHz Telechip, HDMI
    Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schon mal das Tablet geöffnet??? Ich glaube mein Akku ist im Eimer, zumindest lädt es nicht mehr.

Und wenn ja, gibt es irgendwo Akkus zu kaufen, hier in Deutschland??? Darf gerne auch ein stärkerer sein. Würde mich freuen, über zahlreiche Tipps und eventuell Links zu neuen Akkus.

LG

2. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ich glaub das es auch hier wieder viele leicht unterschiedliche modelle gibt.
    Die erste hürde dürfte sein das Teil auf zubekommen.
    Bei mir ust das eine silberne plastik 'wanne' in die scheinbar der touchscreen auf einem schwarzen rahmen eingesteckt ist.
    das problem das ich haben werde ist das der rahmen vorsichtig gleichmäßig herausgehebelt werden muss, sonst bricht die Glas scheibe im Touch durch das verdrehen. (ich kenn die empfindlichkeit vom Rockchip m7002).
    Woher du einen ersatz Akku bekommen könntest kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht von DX?

3. tiger111

tiger111 New Member

0
    Handy:
    t828D
    @ loonix

hätte mal ne frage zu dem ProxMod - wenn die cpu auf 1149 Mhz hochgeschraubt wird, macht sich doch das sicher bei der akkulaufzeit bemerkbar oder?? ist das eher zu vernachlässigen oder ziehts den akku deutlich runter??

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011