1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkuwechsel THL w200s

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile" wurde erstellt von Syny, 10. November 2014.

1. Syny

Syny New Member

0
    Handy:
    THL W200s
    Hallo Leute,

und zwar habe ich seit nem knappen halben Jahr ein THL W200s. Nun ist seit ein paar Wochen der Akku etwas angeschwollen und seit ein paar Tagen schmiert das Handy relativ häufig ab, nach neustart ist der Akku dann ca 50% ärmer. Nun habe ich einen neuen bestellt (dauert aber ewig) der hat 2000mAh bei 7.4Wh . Beim rum surfen ist mir dann heute das THL 5000 (5000mAh bei 19Wh) bzw. das 4400 (4400mAh bei 16.72Wh) aufgefallen und wollte mal fragen, ob man die Akkus von denen theoretisch in das W200s einbauen könnte. Auf was müsste man denn dabei achten wenn man nun den Akku tauschen wöllte?

MFG Syny

2. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Wenn der Akku sich aufwölbt hast du ein akutes Sicherheitsproblem. Ich würde ihn nicht mehr laden und auch nicht mehr im Haus lagern. Thl 4400 und 5000 passen bei dem Phone nicht.

Syny sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Syny

Syny New Member

0
    Handy:
    THL W200s
    okay dann schnell raus mit dem Ding. Hatte gehofft nen besseren Akku zu finden und das vllt auch in nächster Zeit sonst bin ich jetzt noch 2 Wochen akkulos. Jemand eine Idee?

4. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
  5. Syny

Syny New Member

0
    Handy:
    THL W200s
    Alles klar den habe ich schon bestellt allerdings über nen anderen Anbieter. Dann hoffe ich mal das sich die 6-22 Tage human zeigen. Danke für die Hilfe