1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktiv Data SIM ändert sich ohne meine Erlaubniss!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 23. November 2014.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe ein Doogee DG550 mit stok KK Rom. Ich habe 2 SIMs, eine ist Arbeit, andere Privat. In einstellungen wähle ich Arbeit als Datenverbindung SIM. Es ist eine O2 SIM...schlechte Empfang. Also, es ist mir wichtig das meine privat SIM nicht für Datenverbindung benutzt wird. Aber manchmal wechselt er von alleine und ich merke das Arbeit SIM nicht mehr ausgewählt ist in Einstellungen, sondern privat!!! Ist nochmal heute passiert und ich muss per mb bezahlen.

    This is freakin' crazy!!! Es muss möglich sein eine Datenverbindung Änderung zu verhindern! Ich glaube was passiert ist das signal auf Arbeit SIM so schlecht ist das es wechselt auf der andere. Das will ich nicht...leiber warten bis signal wieder verfügbar ist.

    Ich glaube ich habe letzte Woche eine Frage auf XDA gestellt ohne Antwort. Habe eine "eigene Inhalt" Suche hier gemacht falls ich es auch hier gemacht habe, gabs nix. Wenn ich mich irre, na dann...wtf?