1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Firmware fürs No.1 S6 MTK6589T (nicht MTK6589)?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Board_User, 14. Oktober 2013.

  1. Board_User
    Offline

    Board_User New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cubot A8809
    Hi Leute,

    hat jemand einen Link zur o.g. Firmware?

    Für das No.1 S6 mit MTK6589 gibt es ja einige Angebote/Alternativen.
    Nur für den MTK6589T-Prozessor finde ich keine entsp. Firmware.

    Meine jetzige Firmware: NO1_S6_V1.0_V01_20130919

    Habe z.Zt. mit gelegentlichen Abstürzen zu kämpfen, das WLAN ist regelmäßig nicht erreichbar / hängt sich auf,
    die Eingabe spinnt hin und wieder (wildes rumzucken der Anzeige trotz Kalibrierung), die Einstellungen zeigen gelegentlich keinen Reaktion mehr
    (schwarzer Bildschirm) und noch andere Dinge.

    Vielleicht kann mir jemand ja einen Tipp geben.

    Danke.
     
  2. Thunder2001
    Offline

    Thunder2001 Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    80
    Danke:
    6
    Handy:
    Hero H2000+
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Es gibt keine Firmware für eine MTK6589T Version, weil dieses Phone ja schon seit Beginn einen mit 1.5 GHz getakteten Prozessor angezeigt hatten. Wird ja auch von allen ROMs auch so ausgegeben.Ich habe das No.1 S6 schon seit September von chinapadmall mit einem 1.5 GHz Prozessor erhalten. Die wurden gar nie anders verkauft.

    Das war natürlich von Beginn an eine Lüge. Aber das macht ja nichts. Funktioniert hat das Phone ja trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  4. lapis
    Offline

    lapis Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    310
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3E-Build 1.0.1
    seit 12.Okt. scheinbar auch als MTK6589T Version erhältlich
     
  5. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    das ist genauso ein Fake wie beim ersten Mal, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und wieso sollte ich eine Firma unterstützen, die mich mit ihren gefälschten ROM Angaben bei der CPU schon einmal reingelegt hat?

    Ich gebe mein Geld sicher nicht mehr für Vaporware aus, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

    Das aktuelle Lenteen Video zeigt ja immer noch Antutu Werte von 400 Mhz - 1.5 Ghz an und dann einen Antutu Score von knapp 13000. Wow. :)