1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Aktuelle I5S Clone und ihre Alltagstauglichkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von noplan, 22. Dezember 2013.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    So, kriege wahrscheinlich heute meine nano-sim, dann geht das Thunderbird 5s in den Alltagstest...
     
  2. zonc
    Offline

    zonc New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    25
    Danke:
    24
    Handy:
    Inew v3 plus (CXQ_V3A_INEW_V09)
    wünsche dir alles Gute damit - hoffentlich hast du nicht die selben Problem wie ich mit meinem i5s (gold) von Efit (habe darüber schon in einem andreren tread berichtet.
    Interessant wäre, welche ROM du darauf hast?
    Mit meinem alten Hero H2000+, welches perfekt funktionierte, kann ich leider mein i5s in keinester Weise vergleichen - das liegt meines Erachtens aber zur Gänze an der schlecht programmierten ROM und nicht an der Hardware.
     
    Daemonarch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Drück auch die Daumen, dass alles richtig funktioniert.
     
    Daemonarch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Danke, hab ja notfalls noch ein paar phones, falls es zickt! :grin:
     
  5. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Ist das bei allen Klonen so das man die Benachrichtigungen oben in der Leiste nicht sehen kann?

    Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk 4
     
  6. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Nein, bei einem Klon von Noplan werden Benachrichtigungen angezeigt.
     
  7. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Das Z5S von Efit zeigt bei mir Benachrichtigungen an.
     
  8. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Komisch...noplan nutzt mein ROM und ich habe kein benachrichtigungen...oder vielleicht...muß nochmal schauen. Fakt ist, diese beschissene Dinge hat mich crazy gemacht, aber nur weil ich zuviel rumgefummelt habe. Ich glaube mit manche von diese obst fones man sollte einfach der Finger weg...einfach nutzen und sei dankbar für jeden Tag ohne Crash. Wichtig ist das mein 13-jährige Tochter ist so was von glücklich. Es passt perfekt in ein i5s Hülle, hat schon mehrere Kratzen drauf (der Hülle und Screen Protector meine ich)...es ist ein günstige Lösung. Und ich habe noch was gelernt durch die ganze Frust Prozess.

    Update...noplan hat ein andere Gerät als ich...dewegen Benachrichtigungen gezeigt.
     
  9. zonc
    Offline

    zonc New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    25
    Danke:
    24
    Handy:
    Inew v3 plus (CXQ_V3A_INEW_V09)
    bei meinem i5s von Efit werden auch Benachrichtigungen angezeigt, allerdings kommen zwischendurch immerwieder alte Benachrichtigungen, welche ich schon quittiert hatte. Bei der GMX-APP wird leider sobald ein neues Mail kommt dies nicht mehr direkt beim GMX-Symbol am Homescreen angezeigt, sondern nur mehr über Tonhinweis und in der Benachrichtigungsleiste. Wenn ich nun z.B. den Ton nicht hören konnte (weil das Handy gerade weggelegt) sehe ich nicht sofort wann eine Email gekommen ist sondern eben immer nur dann wenn ich in die Benachrichtigungsleiste nachsehe. Bei Moxier-Mail werden ankommende Mails auch direkt beim APP-Symbol angezeigt. Interressant ist nur, dass bei meinem alten Hero H2000+ serwol neue Mails beim GMX-Symbol und nicht nur in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wurden.