1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Iphone clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von X@nder, 20. August 2009.

1. X@nder

X@nder New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hallo,
    bin neu hier und brauche da direkt mal hilfe von euch.
    Zur vorgeschichte:
    Wollte/habe mir ein Iphone von apple gekauft, online. Jetzt soll es erst in 1 monat geiefert werden was mir wirklich zu lange war deswegen habe ich mir das geld erstatten lassen. Dann habe ich auch zufall eines der Iphone clone endeckt was mich natürlich sehr interessiert hat. Jetzt habe ich auch gegoogelt und geforscht jedoch blicke ich bei den dinger nicht durch da es so viele gibt.

Jetzt kommt ihr ins spiel: ich würde gerne eins haben welches eine 1 zu1 kopie ist, deutsche bedienung, klares und gutes display, wo das touchpad gut ist, welches eventuel i-net hat und wo man keinen stift benutzen muss. Halt wie das orginale!

Und wie findet ihr die mini version?

Und was ist der unterschied zwischen ciphone, hiphone und sciphone welche die bekanntesten sind. Will eigendlich einfach nur das aktuel und beste davon haben. Ihr hab sie und könnt mich doch bestimmt beraten.

besten dank an euch Alex

2. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Muss es von der Optik her unbedingt ein iPhone-Clone sein?

Falls ja, dann wird keines so richtig deine Wünsche erfüllen können. Und wieviel willst du dafür ausgeben? Soll das Teil nur ein Übergangshandy sein bis du dir ein Apple iPhone holst oder willst du etwas Geld in die Hand nehmen und dafür ein richtig gutes China-Phone kaufen?
    Falls ja, dann nutze mal die Suchfunktion und such nach dem Meizu M8 (ist halt kein iPhone-Clone)

3. mavoso

mavoso apple ist auch nur china

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    eine 100prozentige 1:1 kopie(von der software her)kannst du vergessen, leider. englisch ist in der regel unumgänglich da die deutschen menues meistens google deutsch sind. ich glaube der einzige lichtblick ist der versuch ein gutes display zu finden. das was du suchst wären z.b. das ciphone 3.5, das lonya/oder lanya modell oder ein meizu m8. das m8 ist kein optischer iphone klon(kommt aber sehr nahe) dafür das einzige modell welches komplett wie das iphone bedient werden kann, inkl. kapazitivem touchscreen und dualtouch etc... hat u.a. eine 3,2mpx kamera mit video funktion, wlan bletooth und einen überragenden bildschirm, sogar besser als der des iphone(habe beide zum vergleich nebeneinander gelegt). super hell, eine auflösung von 720x480 pixeln und präzise bedienung. bei iphone hättest du aber den unübertroffenen appstore. du hast unzählige programme und games zum runterladen und einfach ein fertiges voll ausgereiftes markenprodukt. musst nur damit klarkommen das apple alle 6monate irgendwas tolle neu erfindet(wie copy&paste oder mms) und dann dein iphone wieder alst ist. bsp. bekommst du ein gutes 3g mit 8gb speicher bei ebay zwischen 300 und 400€. und immer dran denken auch in china hat qualität ihren preis. du bekommst kein super-tolle-besser-als-alle-andern handy für 50€, bzw kein iphone.

gruß philipp