1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Aktueller Stand? Smartphone bis zu ca. 150€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Micha136, 13. März 2015.

  1. mcconner
    Offline

    mcconner Yepp

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    18
    Danke:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2 (2/16GB)
    Hier noch mal ein Link: http://www.gsmarena.com/xiaomi_redmi_2-6884.php
    Auf dem Miui Board habe ich es auch gelesen, weiß nur nicht mehr wo, müsste aber mit Suchmaschine rauszufinden sein. Ist aber auch egal, es läd ja, das ist die Hauptsache. Aber: Ich habe nicht das original Ladeset verwendet. Das sah mir wenig vertrauenserweckend aus und die Specs habe ich dafür nicht im Kopf. Meines spuckt 1A aus.
     
  2. Micha136
    Offline

    Micha136 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    kaputtes HTC ONE X
    Hello,
    ein guter Freund von mir hat mir jetzt sein "altes" HTC One geschenkt ("Eh du dir so'n Reiskocher holst micha..." :grin:). Damit werde ich die Neuanschaffung eines Handys erstmal um unbestimmte Zeit nach hinten schieben. Ich werde dann jedoch ein drittes Mal auf diese Top-Beratung hier im Forum zurückgreifen! Bis hier hin vielen Dank! Mal schauen was sich bis dahin dann so getan hat.

    Herzliche Grüße,
    Micha
     
  3. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Habe für rund 15 € bei Smartmobil einen LTE mit 21er Geschwindigkeit und einer 2. SIM. Allerdings bin ich noch in Kroatien und kann nicht testen. Aber der Tarif ist schon wieder geschlossen, da ich ihn schon in Januar gekauft hatte.
     
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Muss sagen dass ich bis jetzt bei den Tarifdeals von Telekom(teuer) und Vodafone(preistechnisch ganz ok als Student) am besten gefahren bin. Da war im Gegensatz zu Billiganbieter und o2 auch drin was drauf stand!