1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Aktuelles Android-Smartphone mit XENON-Blitz ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von lance, 22. März 2011.

  1. lance
    Offline

    lance New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Haipad M701-R
    hi !

    Mein aktueller Vertrag läuft im Mai aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon. Sehr wichtig ist mir dabei ein echter XENON-Blitz, denn daran hab ich mich mit meinem jetzigen SE C905 gewöhnt.
    Auch sollte Android als OS laufen wegen der offenen Plattform.

    Ich habe den Markt schon etwas studiert und musste leider feststellen, das da wohl das Rad erst wieder neu erfunden werden muss :(

    Meine Erkenntnisse:
    - Motorola Milestone -> ist wohl ein bisschen in die Monate gekommen
    - Nokia N8 und SE Satio -> kein Android

    Ich würde mich über eure Vorschläge freuen !

    Gruß,
    lance
     
  2. djvs
    Offline

    djvs Gametot

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    135
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    Meizu M9 16GB
    Da wirst du bei den Chinahandys nichts finden.