1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Albumcover im Player zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Greckoe, 20. September 2009.

  1. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo,

    habe hier schon mehrere Tricks für den Music Players des Handys gehört. Ich möchte nun gerne wissen ob man das Albumcover in den Music Player bekommt.

    Das Gerät hat bis vor kurzem noch alle Songs die ich draufgeladen habe in dem Ordner My Music oder music (bin mir nicht mehr sicher) nochmal in Ordnern mit dem Albumnamen abgespeichert. Seitdem ich sie formatiert habe tut der das nicht mehr.

    Irgendjemand irgendwelche Tipps?