1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alex aus NRW braucht Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Alex0907, 27. Juni 2008.

  1. Alex0907
    Offline

    Alex0907 New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV-N99i Touchscreen TV Radio!
    Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Ich habe mir ein cect N99i gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich nichts hören kann, wenn ich das Handy ans Ohr halte.
    Ich kann nur etwas hören, wenn ich das Haetset benutze oder auf Freisprechen gehe!
    Ich hoffe mir kann einer von Euch weiterhelfen. Keine Ahnung ob da was defekt ist, oder irgendetwas eingestellt werden muss.

    Ich danke Euch im voraus!
    mfg. Alex0907
     
  2. GtaBK
    Online

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,954
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Fragen bitte in den richtigen Bereich posten, hier ist bloss die Vorstellung.

    Willkommen im Forum
    Und auf eine gute Zusammenarbeit.

    MfG
     
  3. Alex0907
    Offline

    Alex0907 New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV-N99i Touchscreen TV Radio!
    ok. danke und sorry