1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aliexpress MasterCard Zahlung wird nicht akzeptiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von logo, 24. August 2011.

  1. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    117
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Ich wollte etwas mit Mastercard bezahlen. Ich komme aber nur bis zu angabe der secureCode. Danach bekomme ich Fehlermeldung:

    [​IMG]
    Sorry, your payment was not successful!

    No money has been deducted.

    Reason:Secure check failed. Solution:
    • Please make sure your card has been authorized with 3-D Secure Authentication.
    • Please try again with 3-D Secure Authentication.
    • Please contact the bank or agency that issued your card.

    • If you have a VISA card, Click here to learn about 3-D Secure for VISA.
    • If you have a Master card, Click here to learn about the MasterCard® SecureCode™.

    Back to Checkout
    If you have any problem, Click here to Contact our Customer Service Team.

    Ist das normal? Ich habe bereits mit Mastercard gesprochen, die haben mir gesagt dass meine Karte OK ist.
    Was könnte bitte das Problem sein?

    Danke
     
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
  3. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    117
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich dachte oder denke ja. Sicher bin ich mir nicht.

    Ich habe früher mal gelegentlich bei denen nocht mit paypal bezahlt. (Jetzt haben die aber keinen Paypal mehr).

    Wenn ich dort nicht gemeldet wäre könnte ich auch nicht mit Paypal bezahlen? Oder?
    Wenn ich dort nicht gemeldet wäre könnte ich auch nicht mich bei Aliexpress einlogen?

    Oder sehe ich das falsch?
    Für die Zahlungsart Mastercard muss man sich extra nochmal eintragen lassen? (so fit bin ich da nicht)? Danke
     
  4. Herman2971
    Offline

    Herman2971 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Ich habe jetzt dort etwas mit Bank-Überweisung bestellt, mal sehen, ob das klappt. So schwierig war das nicht und teuer auch nicht (keine 10 € Gebühren). Ich weiß nur nich, wie lange das jetzt dauert, wenn dort drüben jetzt Feiertage sind (in Singapur auch?).
     
  5. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    117
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Die Bank sagt: "4 bis 5 Wochen". Da hättest Du doch deine Bank fragen sollen.
     
  6. Herman2971
    Offline

    Herman2971 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Das hätte ich tatsächlich machen sollen. Wieso dauert denn eine Überweisung so lange? Wenn ich für die Firma was nach Südamerika überweise, dauert es auch nicht 4 Wochen.

    Edit: Bei welcher Bank bist du denn? Meine benötigt für die Überweisung vier bis fünf "Bankarbeitstage" (sprich: Werktage).

    Update: Das Geld ist gestern Abend (12.09.) bei Aliexpress eingegangen und der Artikel wird nun für den Versand vorbereitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  7. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    117
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Das hat mir am Telefon die Sparkasse gesagt. Ich bin aber bei denen nicht.