1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Alle Foren sind doof

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von toricas, 21. Januar 2010.

  1. toricas
    Offline

    toricas New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Außer dieser natürlich.Hier scheint es Leute zu geben die Anfängern wie mit eine brauchbare Hilfestellung geben.
    Habe mir ein v709 bestellt.
    Fazit:alles geht manchmal ein bisschen.Mal kann ich telefonieren,mal klappt das W-Lan aber nichts läuft zuverlässig.Ich kann auch nicht sagen etwas wäre kaputt.
    Aber es macht keinen Spaß.Sicher würde ich mit eurer Hilfe nach und nach einiges in den Griff bekommen,aber ich befürchte wenn dann alles läuft muß ich das Handy wegschmeißen weil es keine Akkus dafür mehr gibt.

    Jetzt denke ich darüber nach mir ein Gerät mit Android System zu holen.Hier sind ja schon einige Dinge wie z.B Updates erklärt worden.Mit eurer Hilfe wird es schon klappen.
    Gruß an alle Forumsteilnehmer
    toricas
     
  2. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    naja ich finde dieses auch nicht so toll....die meisten schauen hier 24/7 ob jemand nen fehler macht und posten den dann ne minute später....ich vorstellungs threads schreibt auch keiner wilkommen :< usw usw....
     
  3. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    @toricas

    kauf dir ein echtes iPhone 3 Gs.

    Ich hatte selbst einige Clones, doch letztendlich habe ich alle wieder verkauft, da man keine Apps installieren kann und nichts funktioniert so, wie man es eigentlich erwartet hat.

    Das Original macht Spass ohne Ende und kostet, wenn man einen günstigen Vertrag wählt, auch nur ~25€/Monat.
     
  4. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Nur 25 Euro im MOnat ist für mache sehr viel..
    Und wir sind hier ein China-Handy Forum.---
    Und xD wieso heißt die Überschrift:
    Alle Foren sind doof


    Wenn sie doof sind dann meld dich erst gar nicht an..
     
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    steh ja da alle foren bis auf dieses :dirol: :)
     
  6. schwage
    Offline

    schwage New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9
    Hallo , die Foren sind nicht doof , aber doof ist, das man als Neuling, keine Ahnung von dieses Chinaphones hat, auf jede Frage die man stellt, nur zu hören bekommt...geh über suchen...ich bin erst ein paar Tage hier , hab zwar ein Handy das toll aussieht, aber leider keine Ahnung was ich damit alles machen könnte, und mal ehrlich Leute, ich hab noch auf keine Frage eine Antwort bekommen....)

    die Krönung ist , ich hab mir eine deutsche Gebrauchsanweisung runtergeladen, ich bin jetzt genauso schlau wie vorher......:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2010
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wieso wunderst du dich denn bei so einem Verhalten?

    Bevor man hier einfach Thread erstellt benutzt man die SuFu mit versch. Begriffen, wenn man dann immernoch nicht findet kann man ja immernoch einen Thread erstellen. Die meisten gehen aber den bequemen Weg und suchen garnicht erst selber sondern möchten alles auf einem Silbertablett serviert haben.

    Was meinst du, wie die Helfer hier zu dem Wissen gekommen sind? Bestimmt nicht über diese Art und Weise, also überdenke bitte nochmal dein Verhalten.
     
  8. schwage
    Offline

    schwage New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9
    sorry , ich muss mich verbessern, ein Nutzer hier war sehr nett und kann mir sogar bei dem Problem mit meinem verlorenen Stift helfen , Danke dafür ...:)
     
  9. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Dann frag auch richtig...
    Ich verweise zwar nie auf die suche finde es aber auch manchmal nervig---
    suchen ist wirklich nicht schwer:feuerwerk:

    ps: die deutsche übersetzung ist meist nur eine google übersetzter gebrauchsanweisung muss man sich halt drangewöhnen und alles selbst erkunden,ich persöhnlich habe nie eine gebrauchsanleitung verwendet(für mich unnötige zeitverschwendung:))
    dann musst du dich halt durch threads mit vielen seiten wälzen ich hab mich auch neulich durch ein 68 seiten thread gewälzt...
    mfg.flo:drink:
     
  10. schwage
    Offline

    schwage New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9
    uuuuups , aber ich war doch nicht unhöflich, ich hab einfach nur geschrieben was ich denke , sorry wenn das blöd angekommen ist

    ich bin vielleicht wirklich zu blöd , die richtigen Antworten zu finden, oder aber ich weiss nur nicht das ich sie ja schon gefunden hab, ich bin zu diesem Handy gekommen wie die Jungfrau zum Kind ...:)

    nee , ich glaub Dir, das suchen nicht schwer ist , aber ich glaube ich bräuchte erst mal eine Grundeinweisung , hehe , telefonieren kann ich schon, aber je mehr ich hier lese, um so mehr Fragen tun sich bei mir auf :)

    Dank übrigens auch an we3dm4n , der Link zu youtube war nett , ich hab da auch was über mein Handy gefunden, ich hoffe es hilft...:) Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2010
  11. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    naja die SuFu...ich finde...warum gibt es dann so einen frageunterforum o.ö alles findet man irgendwo irgendwie über google.... warum gibt es dann dieses forum hier? alle infos kann man auch über suchen irgendwo anders holen....

    ich stell eine frage um eine zusammengefasste antwort zu bekommen... die einfach und verständlich ist

    und wenn du so wenig zeit hast auf eine frage zu antworten...warum bist du dann überhaupt hier? naja ich mein...du bist ja nicht gezwungen zu antworten und 10 sekunden deines lebens zu opfern nur damit einer das weiß...was er wissen wollte...musst ja auch nicht den thread anklicken...aber anstelle die frage einfach zu beantwortet...kommen dann die nächsten 3 user mit sätzen wie "omgdfhdjfkhk schooon 1000 x beantwortet..noobs müssen alles wissen...benutz sufu noob"
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  12. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...na ja, zweischneidige Sache! Wenn ich was über das 3gs-3 wissen möchte, kann ich verstehen, daß man das Durchlesen von knapp 1500 Beiträgen nicht direkt in Betracht zieht. Manchmal sind gewisse Fragen aber auch wirklich allzu dämlich und verraten, daß der Fragesteller nicht mal 10 Minuten zum Lesen und Suchen geopfert hat...
     
  13. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Leute jetzt kommt mal runter :)

    schwage ich kann dir einen Tipp geben. Eine Bedienungsanleitung bringt nicht relativ was.
    Am besten ist es, du beschäftigst dich paar Minuten mit deinem Handy und "erkundest" mal die Menüs und so. Danach, solltest du auch alles schon besser finden.
    Wenn dir dann Fragen aufkommen solltest du erst mal die SuFu nutzen.
    Wenn du nix findest kannst du ja einen Thread erstellen (wie oben schon erwähnt)

    Du kannst doch nicht erwarten, das hier in jedem Vorstellungsthread ein Hallo hingeschrieben wird. Meistens wird auch ein Hallo reingschrieben, nur dies geht nun mal nicht in jedem Thread. Manchmal ist auch keiner hier.
    Des weiteren kann es sein, das keiner deine Frage beantwortet hat, weil vielleicht zu der Zeit keiner, oder halt nicht die passenden Menschen online waren. Dadurch kann der Thread dann weiter nach unten gerutsch sein und er vielleicht nicht gesehen wurde.

    Sollen wir dir also auftischen was du alles mit deinem Handy machen kannst?
    Ich denke dafür solltest du ganz alleine, selber zuständig sein. Wenn man sich ein Handy kauft, informiert man sich darüber, was sein gekauftes Handy alles kann. Daher weiß man auch was das Handy alles kann.



    Dein Beitrag gehört übrigens eher in die Kategorie Feedback und nicht in einen Vorstellungsthread
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010