1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Alle Kontakte auf einmal löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von heavy, 7. Februar 2010.

  1. heavy
    Offline

    heavy New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    i9
    Hallo Freunde,

    Habe von einem Kumpel sein gebrauchtes i68+ geschenkt bekommen, was einwandfrei funktioniert.

    Allerdings sind seine Telefonnummern noch im Telefonbuch gespeichert. Da es über 200-300 Stück sind, möchte ich diese nicht alle einzeln löschen.

    Wie lösche ich alle Telefonkontakte auf einmal? Werkseinstellungen zurücksetzen mit Pin 1122 hats nicht gebracht.

    Die SuFu findet zwar, dass jemand die Kontakte löschen will, aber der Weg dahin wird nie beschrieben.

    Danke schonmal für die Antwort.

    Grüße,
    Marco.
     
  2. Gismo6666
    Offline

    Gismo6666 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Hallo
    Vieleicht mal alles auf die SIM karte verschieben , also Ausschneiden nicht Kopieren , und dann die Sim in nem anderen Handy löschen
    So hab ichs beim KA08 gemacht
    Gruss Jürgen
     
  3. heavy
    Offline

    heavy New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    i9
    Ausschneiden geht nicht. Ich habe nur die Option für "Kopieren von Sim2 zu Telefon" und "von Telefon auf Sim2". (Im Telefonbuch -> Optionen).

    Kennst du oder irgendwer einen anderen Weg?