1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dorschdns, 8. Juni 2016.

  1. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,208
    Danke:
    2,033
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Da es hier einige Leute gibt, die es nicht verstehen können, dass man neben dem (menschlichen) Partner auch sehr viel Liebe für ein Tierisches Geschöpf - in diesem Fall eine Katze oder einen Kater - empfinden kann, möchte ich hier mal einen Thread eröffnen in welchem über alles, was wir für unsere lieben Vierbeiner in den Weiten des Internets an Schnäppchen finden, diskutieren.
    Auch zu anderen Belangen zum Thema "Alles für die Katz .... (oder den Kater)" könnte man sich hier austauschen.
    Ich möchte darum bitten, dass diejenigen, welche sich in anderen Teilen des Forums durch Unverständnis gegenüber der (Haus)-Tierwelt und seinen Besitzern hervorgehoben haben, sich von diesem Thread fernhalten.
    Hier soll nicht über darüber diskutiert werden ob man "Liebe" für ein Haustier empfinden kann oder eben nicht.
     
    fooox1, pengonator, kakadu2000 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,448
    Danke:
    11,150
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hatte es zwar schon einmal erwähnt, aber es kann nicht schaden, es hier erneut zu tun ;)

    Wurmkuren kosten in aller Regel ca. 10 Euro pro Tablette beim Tierarzt, dort bekommt man sie um die 5 Euro pro Stück:

    https://www.kathond.nl/milbemax-katze-tabl-p-245.html#.V1fDLr42VOt

    Auch interessant:

    https://www.kathond.nl/frontline-co...sCsid=2qkaemlsoi5hhfdv47skcct5v4#.V1fDtL42VOs

    dieses COMBO(!!!!) Produkt ist in D rezeptpflichtig, in Holland offensichtlich nicht ;)

    https://www.kathond.nl/frontline-co...sCsid=2qkaemlsoi5hhfdv47skcct5v4#.V1fDtL42VOs

    Ob man diesen zusätzlichen Schutz braucht, muß natürlich jeder für sich entscheiden ;)
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,075
    Danke:
    2,935
    Geschlecht:
    männlich
    Hier stand Mist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,448
    Danke:
    11,150
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @Joe_User Genau solche Diskussionen sollten hier eigentlich NICHT stattfinden, hier sollen Schnäppchen für Vierbeiner gepostet werden, wenn ich das richtig verstanden habe ;)
     
    smilie108 und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,075
    Danke:
    2,935
    Geschlecht:
    männlich
    Alles klar, habe mich wohl beim Thema vertan.

    Ich schenke meiner Katze immer einen großen, tiefen Stapel mit Holzscheiten.
     
  6. osblo
    Offline

    osblo Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    78
    Danke:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Le



    Kannst du einem Unwissenden kurz erklären, was du damit nun genau meinst, auch wenn dein und dadurch auch mein Beitrag hier "off topic" sind?
     
  7. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,075
    Danke:
    2,935
    Geschlecht:
    männlich
    Hihi, habe doch nur darauf gewartet, dass einer nachfragt. ;)

    In dem Stapel wohnen die Mäuse, sieht man auch gut, wenn der dann im Winter verfeuert wird. Lauter kleine Vorratskammer mit Kirschkernen, Lindensamen und was der Garten noch so anzubieteten hat.

    Und was gibt es besseres zum spielen für die Mietz, als eine echte Maus? :grin:

    Außerdem hat sie dann auch was, mit dem sie uns "beschenken" kann...
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Xqlusive
    Offline

    Xqlusive Hardstyle is my style

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    18
    Danke:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mi 4
    Unser Kater liefert uns auch öfter mal stolz seine erbeutete Maus vor die Haustür ;)
    Meistens wird dann noch ein bisschen damit gespielt ,weil echt natürlich besser als Spielzeug ist :grin:
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    386
    Danke:
    1,103
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Vernee Thor
    Also zum Thema entwurmen...unser Chihuahua hat nach der letzen Kur den ganzen Tag gekotzt...zum Glück waren wir bei der Schwiegermutter zu Besuch :hehehe:
     
    Tall1969, ColonelZap, Joe_User und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,208
    Danke:
    2,033
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Warum kauen Katzen eigentlich sooooo gern auf Plastetüten herum?
    Wir dürfen keinen Plastikbeutel unbeaufsichtigt in der Wohnung liegen lassen, liegt einer da, sofort rennt unser Kater hin und fängt an daran genüßlich herum zu kauen.
     
  11. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,140
    Danke:
    1,207
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Mate 9(MHA-L29)Black
    Huawei Mate 7(MT7-L09)Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Besser noch wenn Kleber dran ist.
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,448
    Danke:
    11,150
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wahrscheinlich weil das so schön raschelt? ;) Bei meinem Kater muß ich bei gelben Säcken aufpassen ;)

    DSCI2753_sm_logo.jpg DSCI2770_sm_logo.jpg DSCI2774_sm_logo.jpg
     
  13. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,208
    Danke:
    2,033
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    unserem ist die Farbe egal :)
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    147
    Danke:
    130
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    Wenn ich einen Kater habe, dann trinke ich den ganzen Tag Fruchtsaft und bleibe auf der Couch. :)
    Ok der war billig, aber ein Klassiker.
     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,448
    Danke:
    11,150
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    smoothie, Andreas G und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1,203
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4x
    Twinkletush, auf Deutsch Arschstrass...
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    120
    Danke:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi 3s Global
    Ob das ursprünglich fuer Katzen gedacht war?
     
    Andreas G und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,149
    Danke:
    655
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Nö. Ich trag das auch täglich
     
    ColonelZap und Rumpelstilzchen sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,448
    Danke:
    11,150
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Alles für die Katz (Kater): Damit Eini auch auf dem Balkon etwas klettern kann ;)

    DSCI6912_sm_logo.jpg
     
    PsiFac, Erbsenmatsch, Andycat und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    762
    Danke:
    1,271
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.