1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Alles klar nach dem Erdbeben bei electronic-king24?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von clem92, 13. Mai 2008.

  1. clem92
    Offline

    clem92 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    1
    Handy:
    Daxian X999+ (T32) mit WLAN
    Hallo!

    Wollte mich nur erkundigen, ob bei electronic-king24 nach dem Erdbeben alles in Ordnung ist. Das Beben war ja afaik relativ nahe an Xi'an, dem Sitz von electronic-king24.

    lg
    Clemens
     
  2. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
  3. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    hoffen mer mal