1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles zum Airphone No.4 hier rein

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Palast, 28. Juni 2010.

  1. cormhulio
    Offline

    cormhulio New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola milestone
    Wo soll ich denn am besten nach schauen, wenn ich mir ein echtes kaufen möchte?
    Und gibt es nur ein einziges Modell, oder gibt es verschiedene Modelle, die sich ein wenig unterscheiden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt nur ein Airphone No.4, welches in der neuesten Version ETWAS optisch verändert wurde.

    Schau mal bei den Shops, die links auf unserer Seite werben oder auch bei fastcardtech.com vorbei.
     
  3. DMiX
    Offline

    DMiX Softwareentwickler

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    original iPhone 3Gs
    eFox v709
    FCT Airphone No.4 Vers. 2
    scroll mal ein wenig in diesem Thread zurück, dort habe ich Bilder von einem geöffneten Airphone No4 hinterlegt. Den Unterschied zu den von Dir hier geposteten Links wirst Du auf Anhieb feststellen ...

    Bild 1 + 3 sind schon mal definitiv keine Airphones ...
     
  4. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Hi cormhulio schau doch mal auf Seite 11 dort hab ich was für dich E-Bay ....
    es wird von HK nach England geshickt und dann zu dir in !!!!kein Zoll ,einfuhrsteuer oder GDSK gebühren dauert so um 10 Tage bis du es in der Hand hast war bei mir auch so ohne Probleme.
    frank-michael

    Ich noch mal der Verkäufer im E-BAY hat den Preis um 100 Pfund erhöt jetzt 169
    tja das Teil geht wohl weg bei ihnm wie nichts anderes und schon 100 Pfund teurer ist ja auch das einzige was dem I-Phone 4 optisch 1zu 1 aussieht .........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2010
  5. cormhulio
    Offline

    cormhulio New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola milestone
    hallo frank-michael,

    danke für den Hinweis.
    Wie ist das Gerät denn zu bedienen?
    Bist Du zufrieden mit dem Gerät?
     
  6. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
  7. iRONICbOY
    Offline

    iRONICbOY New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    WLAN bekomme ich leider nicht hin. Wobei mir einige Einstellungsmöglichkeiten auch nichts sagen ;-() Schlecht finde ich, dass man die Access-Point-Einstellungen nur richtig bearbeiten kann, wenn das WLAN deaktiviert ist. Ansonsten muss man sie unter einem anderen Namen speichern. ^^
    Der G-Sensor hat bei mir anfangs sporadisch funktioniert. Inzw siehts schlechter aus.
    Und noch etwas seltsames tritt bei mir auf: Verbinde ich das Phone mit dem PC wirds als Wechseldatenträger erkannt und man hat zugriff. Nach einer gewissen Zeit jedoch verschwindet das Laufwerk ^^
     
  8. DonEscoban77
    Offline

    DonEscoban77 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ein Defektes Air Phone Nummer 4!
    Hab meins heute an Rumpelstilzchen geschickt in der Hoffnung das er
    versucht das zu Reparieren. Hope the best :(!

    Seit vorsichtig beim Akku rausholen hat mir mein Handy zu Müll gemacht!
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Bitte tauscht schnell Eure Kontaktinfos aus :)
     
  10. DonEscoban77
    Offline

    DonEscoban77 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ein Defektes Air Phone Nummer 4!
    Wieso macht ihr das immer :'(
    Ich hab mich gebessert ich möchte mich am Forum beteilligen bitte!
    Last mir wenigstens 5 Minuten zum Kontakt austauschen!

    Dannach registrier ich mich nie wieder!!
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Natürlich, so fair sind wir sicher :)

    Warum wir das machen? Weil Du IMMER wieder die Forenregln brichst, erst vorhin mußte ich wieder ein öffentliches Verkaufsangebot von Dir löschen!

    Deine Anonymisierer kannst Du Dir auch sparen, denn doof sind wir hier nicht ;)
     
  12. DonEscoban77
    Offline

    DonEscoban77 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ein Defektes Air Phone Nummer 4!
    Ja ich weiß ich hab was falsch gemacht.
    Aber meine Intressen sind einfach China Phones ich hab mich
    zwar falsch Verhalten aber bitte nimmt mich noch mal auf und gebt
    mir noch eine Chance!

    Ich hab mich gebessert bitte!

    Stephan wieso antwortest du nicht :(
    Ich hab Angst um mein Handy wenn ich hier raus fliege :8!
     
  13. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Auf welche der 8 PNs soll ich antworten??? :hihihi:

    Mann, ich hab dir versprochen du bekommst es wieder.
    (Ob ich es reparieren kann weis ich noch nicht).
    Und dabei bleibt es. Ich klaue doch keinem Jung sein Handy :)

    Grüße
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So, Adressen sind ja ausgetauscht, um Dein Airphone mußt Du Dir NULL Sorgen machen, das ist bei Rumpelstilzchen in guten Händen :)

    Zur Begründung:

    Mit Deinem ersten Account hast Du MEHRFACH gegen die Forenregeln verstoßen, Du wurdest darauf hingewiesen, als keine Besserung kam wurdest Du verwarnt, als dann immer noch keine Besserung von Dir kam, wurdest Du für EINE WOCHE gesperrt. Das war noch wirklich "nett" von uns :)

    Hättest Du diese Woche "abgesessen", wäre das Thema gegessen, aber nein, Du mußtest Dir ja inzwischen Deinen FÜNFTEN Account hier anlegen, bildest Dir ein, Du könntest uns mit Anonymisierern "austricksen" und verstößt IMMER NOCH gegen die Verkaufsregeln!

    Bei aller Gutmütigkeit, aber das geht zu weit!

    Alles Gute :)

    And now back to topic, please :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  15. iRONICbOY
    Offline

    iRONICbOY New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    Also das mit den Ordnern kann ich bestätigen. Die Speicherkarte im Phone zu formatieren bringt leider auch nichts.
    ABER: Wenn man im Videoplayer die Karte als Speicherort festlegt, wird ein entsprechender Ordner für die Videos erstellt. Das wäre schon einmal gelöset.
    Und die GPRS und Co Einstellungen sind arg kompliziert *ächtz*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  16. iRONICbOY
    Offline

    iRONICbOY New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    Ich finde weder in dem MMS- noch in den Safari-Einstellungen mein GPRS Datenkonto. Weiß da jemand Abhilfe?
     
  17. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Lass dir von deinem Provider ne Installations-SMS für das Sony K850i schicken.
    Das sollte klappen :)

    Grüße
     
  18. iRONICbOY
    Offline

    iRONICbOY New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    *hehe* Dafür müsste ich erstmal SMS versenden können ^^
     
  19. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Du sollst dir die Einstellungen schicken lassen, von mload z. B.
     
  20. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Erstens stimmt das was Duffy sagt, und zweitens was ham die MMS und GPRS Einstellungen mit SMS zu tun???
    Dazu brauchst du die Nummer von der SMS-Zentrale, fertig.
    Und die ist normal auf der SIM drauf.