1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Alles zum Airphone No.4 hier rein

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Palast, 28. Juni 2010.

  1. s04 styler
    Offline

    s04 styler Neu aber mit Ahnung :]

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony ericsson w880i

    Cect i9 [ Schwarz ]
    Hört sich gut an !
    Ich hab hier ein i9 3g ( nicht in benutzung ) rumliegen ich brauch ein neues mein sony w880i ist schrott jetzt hab ich so ein übergangs telefon ein altes von nokia :)

    Ich möchte ja gerne eins aus china also ein china mobile und da kommt für mich das airphone in frage !
    und an den touchscreen kann ich mich gewöhnen musste ich bei meinem i9 auch xD

    Also würdest du es mir empfelen ?
    Benutzt du es eig immer oder ist es nur so ein Zweittelefon?
    MFG
     
  2. DMiX
    Offline

    DMiX Softwareentwickler

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    original iPhone 3Gs
    eFox v709
    FCT Airphone No.4 Vers. 2
    Für mich ist das Gerät völlig OK. Nutze es jetzt als primäres Gerät.

    Meine Ansprüche sind aber auch eher gering. Für mich wichtig waren :

    - Dualsim
    - Wifi (zum Mailabruf)
    - Telefonieren (natürlich)
    - Freisprechen in Auto via Bluetooth
    - hin. und wieder mal ne SMS loslassen (aber eher selten)

    Und das kanns allemal ...
     
  3. s04 styler
    Offline

    s04 styler Neu aber mit Ahnung :]

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony ericsson w880i

    Cect i9 [ Schwarz ]
    @ DmiX
    Mehr brauch ich auch nicht :)
    ich telefonier weniger
    schreib dafür aber mehr SMS aber das ist ja kein ding :grin:
    Für mich ist wichtig das es wifi hat :)

    Ich danke dir ist schon gut wenn man jemanden fragen kann der das phone hat :)
    Danke dir !!
     
  4. iRONICbOY
    Offline

    iRONICbOY New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    Hier ein paar Erfahrungen von mir:
    Die Akkuanzeige ist für den Ar***. Vorgestern Abend war mein Handy angeblich nur noch 1/3 voll. Das Handy blieb die Nacht über eingeschaltet und war gestern Morgen wieder ganz voll. Heut Mittag ist es immerhin noch zu 2/3 gefüllt.

    Ein großes Manko ist für mich auch der nicht genormte Kopfhöreranschluss. Das mitgelieferte Headset ist von keiner guten Qualität und wenn es mal kaputt ist sitzt man blöd da. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Buchse lange halten wird ^^
     
  5. s04 styler
    Offline

    s04 styler Neu aber mit Ahnung :]

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony ericsson w880i

    Cect i9 [ Schwarz ]
    @ iRONICbOY
    Das mit den Headsets ist immer so egal bei welchem clone in (fast ) jedem testbericht wird beschrieben das diese Schei?e sind !!
    Gibt es beim Phone ein 3,5mm Klinke oder braucht man einen adapter ?
     
  6. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    also ich hab nochmal ne andere frage...

    wo liegt der unterschied von QVGA display zum HVGA display?? welches ist das bessere?
     
  7. iRONICbOY
    Offline

    iRONICbOY New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    Die Buchse ist kleiner als 3.5 und bisher ist kein Adapter gefunden worden, der funktioniert.
     
  8. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,135
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    QVGA = Quarter Video Graphics Array = 320x240 Pixel
    HVGA = Half-size Video Graphics Array = 480x320 Pixel

    HVGA ist besser :)
     
  9. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    ah ok dann weiß ich bescheid^^
     
  10. poertsch
    Offline

    poertsch New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Aiphone No 4 ,
    hallo Jungs habe mir auch das Airphone No. 4 geholt. Also ich muss sagen so schlecht finde ich es nicht. Im direkten Vergleich mit meinem Original Iphone 4 muss man schon genau hinsehen um rein von der Optik einen Unterschied zu sehen.
    Wenn jemand Hilfe braucht ich habe Eine Phone Suite zum synchronisieren mit Qutlook die auf fast allen China Mobiles läuft. USB Treiber gibt es auch für die Standard Kabel sowie eine Software zum einstellen der Klingeltöne. Habe sie schon getestet und läuft einwandfrei.
    was natürlich schön wäre wie schon alle andern geschrieben haben die Icons gehen mir etwas auf den Wecker wenn da mal jemand Hilfe hätte wäre toll.
    Konfig mir k850i für Internet und MMS Wap usw funzt tadellos. Auch hoffe ich das ein Freak sich an die Software traut würde mich sehr freuen.

    Lg Poertsch


    Ich hoffe das ich hier auch auf Hilfe stoßen kann wenn Fragen sein sollten denn es ist immer ein geben und nehmen. Ich gebe euch den Link zum direkten Download von meinem Server. Wichtig ist wenn ihr die Software startet sie ist so oder so anfänglich in Chinesisch aber auf der linken Seite seht ihr eine kleine Baumstruktur von 4 Feldern einfach in das zweite klicken und dann im zweiten Feld die Sprache auf Englisch umstellen. Wichtig bitte das Telefon am besten blank ohne Nummern aus dem Outlook beladen denn sonst habt ihr lauter doppelte Einträge,

    Den Link bekommt Ihr bei eine höflichen Bitte Spenden nehm ich gerne an lach.

    Gruß Poertsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  11. Pedro
    Offline

    Pedro New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallo Poertsch,
    Wie heißt die Phone Suite und wo kann man sie bekommen.

    Gruß Pedro
     
  12. Brausekiller
    Offline

    Brausekiller New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    C902
    Ich hab mich doch umentschieden und zu warten bis Rumpel oder irgendwer sich an die Firmware begibt die Icons verbessert bzw dessen beschriftung naja evt gibts au bald n Clone mit Kapazitivem Display.

    würd gerne mal mit so ner FIrma sprechen und dem wünsche Mitteilen, selbst wenn dann son Gerät 200€ kosten würde, würd das meinermeinung anch weggehen wie warme Semmel
    -Kapazitives Display
    -Android (auch sehr geil für Apps)
    -mind 2-3megapixel Cam
     
  13. poertsch
    Offline

    poertsch New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Aiphone No 4 ,
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
  15. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,135
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Denke das kannst du vergessen.
    Das ist ne sau Arbeit. Lohnt kaum.
    Keine Ahnung warum die das nicht als normale Texteinträge machen wie beim PinPhone oder bei meinem V802.

    @poertsch
    Was ist denn so geheimnisvoll an der Phonesuite?
     
  16. poertsch
    Offline

    poertsch New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Aiphone No 4 ,
    nichts außer das sie von lenovo kommt und mit allen China Phones funktioniert habe ja über den Chipsatz MT6325 Die Suite bei einem Chinesischen Großhändler bekommen man musste sich dort anmelden usw usw deswegen
     
  17. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,135
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ist aber nicht zufällig die: click

    Die kann anscheinend Outlook. Arbeitet bei mir aber nicht sauber.
    Also wenn Freeware die gut geht dann her damit :)
     
  18. poertsch
    Offline

    poertsch New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Aiphone No 4 ,
    Nee die sieht so ähnlich aus ich sende dir den download link sie läuft gut
     
  19. DMiX
    Offline

    DMiX Softwareentwickler

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    original iPhone 3Gs
    eFox v709
    FCT Airphone No.4 Vers. 2
    dürfte ich auch büdde ? merci ! :)
     
  20. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    @brausekiller: denn guck doch ma nach dem neuen HTC wildfire um. gibs für knapp über 200euro. hat kapazitiv. android 2.1. 5MP, flash und funzt echt richtig geil. habs im saturn schon getestet. kann fast mitm iPhone oder desire mithalten :)

    mfg