1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles zum Airphone No.4 hier rein

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Palast, 28. Juni 2010.

  1. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Kann es sein das es eine Verpackung vom Airphone ist? Weil wird als Airphone 4 verkauft das Handy und bei fastcardtech sind ganz andere Verpackungen?
    Weil will mir das bei EBay kaufen und die Verpackung sieht so aus, nicht das ich später ein anderes in der Hand habe
     

    Anhänge:

  2. poertsch
    Offline

    poertsch New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Aiphone No 4 ,
    Liebe Gemeinde der users und Airphone No. 4 Liebhaber.

    Da ich Hauptberuflich auch gute Kontakte nach China Pflege, und auch öfters diese Region bereist habe konnte ich über Informationen den direkten Hersteller der Airphones no4. Ausfindig machen. In Bezug dessen habe, ich mich mit diesen Herren in Verbindung gesetzt um evtl. direkten Support zu erhalten und auch Möglichkeiten zu bekommen, dass wir hier im Forum das Airphone No 4 verbessern, aufwerten oder mit Funktionen erweitern und Tunen können. In wie fern die Firma nun Hilfe gibt oder auch Programmier- Support werde ich die nächsten Tage erhalten. Ich stelle den Link der Firma mal direkt hier rein, damit ihr euch auch einen direktes Bild davon machen könnt. Sobald ich neue Informationen habe, werde ich mich hier Melden und diese gern dann weiter leiten. Da ich denke das wir alle hier weiter Spaß haben wollen, ohne uns zu verpflichten wie im Original ( Apfel ) eingesperrt zu sein. Werden wir hier sicherlich unsere eigne Airphone Plattform weiter ausbauen können.
    LG Poertsch

    http://www.std-phone.com/sdp/1157314/4/main-5390198/0/Home.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  3. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Das hört sich ja gut an mal sehen wie und was dabei rauskommt.

    Währe echt gut dann weitere SW Updates zu laden.

    Bei meinem hab ich auch die Schrauben hinten etwas gelöst geht jetzt bessen der Toutch.

    My Musik Ordner auf der Karte 8GB läuft auch nur die Musik ist auf der leisesten Stellung immer

    noch sehr laut???

    Hat da jemand was wie ich das änder kann.

    frank-michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  4. poertsch
    Offline

    poertsch New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Aiphone No 4 ,

    hallo Frank
    kurze Frage wie hast du das denn genau gemacht mit den 8Gb denn ich bin auch gerade dabei dies zu nutzen doch irgendwie funzt das ganze noch nichts so. Und wegen der lautstärke ist meines schon sehr leise frage wie stellst du denn die lautstärke gesondert nochmals ein gruß
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Deine Bemühungen in allen Ehren. Aber lass Dir nicht die Taschen vollhauen. Diese Webauftritte werden am Fließband produziert. Beispiel, Dein Link und hier mal ein Anderer aus dem Forum hier. Letztendlich steht dahinter Jemand der seine Riesenfirma aus einem gemieteten Einzimmerbüro betreibt ;).
     
  6. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Allso mit der Musik Lautstärke da weiß ich auch nicht ist sehr laut auf der Kleinsten Einstellung mit der Minustaste links....

    Da muß es irgend wo eine Einstellung im Menue noch geben.

    Das mit dem Display ich hatte vorher im rechten Bereich unten und oben öfter mal keine Reaktion

    auf Tippen mit Stift oder Finger ist glaube ist jetzt besser geworden.

    Das mit dem Ordner My Musik läuft bestens (das Phone nach Musik Update oder neuen Ordner erstellen)

    immer ganz ausschalten und neu starten dann läufts bestens.

    frank-michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  7. Schwanz
    Offline

    Schwanz Gesperrt

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch HD,Iphone 3gs, HTC Desire,
    Hi,
    das deine Ware aus Deutschland verschickt wurde finde ich doch sehr interessant. Normalerweise schickt eFox aus China. Oder hat der Shop jetzt umgestellt? Hast du bei der Bestellung etwas Spezielles gemacht?
    Wäre nett, wenn du uns noch einige Infos zukommen lassen könntest.

    Hat jemand von euch schon das Airphone No.4 in weiß bestellt? Will keine Werbung machen, aber der Drache bietet verschiedene Klone in weiß an...
     
  8. Physx
    Offline

    Physx New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    @ Schwanz

    hab das Air phone 4 in eBay bestellt der heißt da Handy888.
    Das ist der von efox. Da steht die Email von denen und auf der Verpackung steht such efox.
     
  9. Schwanz
    Offline

    Schwanz Gesperrt

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch HD,Iphone 3gs, HTC Desire,
    Hi,
    danke Physx!

    Stimmt, einige Produkte werden aus DE versendet, andere wiederum aus China. Auf diese Angebote auf Ebay verzichte ich aber gerne. Für den Preis bekommt man fast schon 2 Geräte. Außerdem stimmen Beschreibungen/Bilder überhaupt nicht überein.

    Werds mir wohl beim Drachen holen (dann in weiß) oder bei allymobile.com...
    Leider weiß ich noch nicht welche Version ich nehmen soll.
    Hat jemand von euch das E9000? Ist es dicker als das Airphone No. 4 Pro (=das mit 0,3 MP-Cam)?

    Da mein Bruder ein originales Iphone4 besitzt, könnte ich einen Vergleichstest mit Bildern und eventl. Video machen...

    Mfg
    Schwanz

    :p
     
  10. Physx
    Offline

    Physx New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    Jo hast recht. Efox hat originale i phone bilder.
    In goggle kannst du dir die richtigen bilder angucken.
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Für 100euro ( habe drauf geboten ) ist es völlig ok.
     
  11. poertsch
    Offline

    poertsch New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Aiphone No 4 ,
    So ich nochmal.
    ich habe ein kleines Problem ich habe eine 8Gb Karte eingesteckt wie man mir gesagt hat einen Ordner Angelegt mit My Musik und 4 Gb Musik aufgespielt. So nun macht mein Player gar nichts. Auch habe ich den Ordner schon auf My Music umbenannt weil ich dachte es muss Englisch sein. Doch auch das hilft nichts. Telefon ausgeschaltet In den Einstellungen von Telefon auf Speicherkarte gestellt. Aber alles Hilft nicht. So nun Frage ich euch mache ich was Falsch oder geht da bei mir nicht.

    Grüße
     
  12. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Du hast die MP3s aber schon alle direkt in den Ordner "my music", oder?
    Das AirPhone unterstützt keine Unterordner. Müssen alle direkt dort rein.
    Und 4GB Musik ist ein Haufen Holz...
    Denke da wird auch so der Player Probleme haben mit der Playlist.

    Grüße
     
  13. Physx
    Offline

    Physx New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    Kann ich einstellen, das alles nur noch auf der Speicherkarte gespeichert wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  14. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Meinst du damit Bilder, Videos, Musik, etc.?

    Ja, sowas kann man eigentlich bei den MTK-Phones einstellen. Sollte in dem jeweiligen Verarbeitungsprogramm unter Optionen zu finden sein.
     
  15. Pedro
    Offline

    Pedro New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallo,
    kann ich nicht bestätigen.
    Habe auf meinem AirPhone auf der Speicherkarte einen Ordner My Music angelegt.In diesem Ordner habe ich Unterordner(Alben).Wenn ich den MusicPlayer öffne,geht er immer auf das zuletzt gehörte Album.Ich kann aber oben rechts auf die drei Striche gehen,und ein anderes Album auswählen.

    Gruß Pedro
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  16. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Könntest du davon mal Bilder machen, denn das wäre fast sowas wie eine Premiere für ein MTK-Phone.
     
  17. Pedro
    Offline

    Pedro New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallo,
    wen meinst du mit Bilder machen.

    Pedro
     
  18. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Na dich^^

    Bis jetzt ist mir noch kein MTK-Chinaphone mit Unterordnerunterstützung beim Musikplayer untergekommen.
     
  19. Physx
    Offline

    Physx New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    we3dm4n

    kannst du mir das genauer erklären wie ich das umstelle?
    Wäre super nett.

    LG
     
  20. Pedro
    Offline

    Pedro New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    AirPhone Music

    Hallo,
    hier ein paar Bilder.
    Bild 1 : Dateimanager
    Bild 2 : Speicherkarte offen
    Bild 3 : Ordner My Music offen
    Bild 4 : MusicPlayer läuft
    Bild 5 : Bei MusikPlayer recht auf dir 3 Striche

    Pedro
     

    Anhänge: