1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Alles zum Airphone No.4 hier rein

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Palast, 28. Juni 2010.

  1. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Allso nochmals auf der Seite 13 Punkt 6 dort sind die Bilder wie das AirPhone 4 Vers.1und 2 aussehen soll das was du da hast ist was anderes.
    Da die Rückseite ander ist siehe Speicherkarten Einschub deshalb geht das mit der Musik auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  2. Willy01
    Offline

    Willy01 New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 4
    :hihihi: und was habe ich nun????

    DAS MHi9 ist es nicht .


    Es ist auch ein Kippsensensor drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  3. sinstar01
    Offline

    sinstar01 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    hey Leute,

    wollte mir das AirPhone No.4 von MrDragon zulegen ( 2GB Version für 83€). Wollte nun mal fragen, wer sich das schon zugelegt hat und wer bestätigen kann das es sich nicht um einen weiteren Clone des AirPhone handelt.

    Habt ihr gute Erfahrungen mit dem handy gemacht? Wie sieht das mit dem Touchscreen aus? Ist das Reaktionsschnell und Sensibel wenn ich mit dem Finger navigieren möchte?
     
  4. Dark Face 73
    Offline

    Dark Face 73 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone mit Java
    So, nach dem das mit Fedex wohl nie was geben wird... kein Ahnung was der Sauhaufen in Köln mit meinem Paket macht, habe ich mir nun ein neues AirPhone per Airmail und im neutralen Karton bei FCT bestellt.

    Sollte das Fedex Paket jemals ankommen, habe ich halt später eins zum Verkaufen.

    Update 20.08: Wie durch ein Wunder stand heute Fedex vor der Türe. Mein AirPhone ist nun da und ich mußte nichts bezahlen, noch nicht mal die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Mein Handy wurde laut Onlineverfolgung mit Sonderfreigabe durch die Aufsichtsbehörde nach Abfahrt des Auslieferungsfahzeuges geliefert.

    Meins hat aber, im gegesatz zu den Fotos die ich bis jetzt vom AirPhone No.4 V1 und V2 gesehen habe, also wie beim Original kein Kameralicht vorne.

    Abgesehen vom Slide to Unlock, das schlecht reagiert, und wenn ich BT aktiviere der Empfang in den Keller geht, bin ich sehr zufrieden mit dem Teil. Für eine Kopie ist es echt gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  5. shayn
    Offline

    shayn New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 5b
    Ma wat ganz anderes

    Wir reden jetzt ja hier über das Airphone, aber jetzt hab ich mir das hier gekauft und bin überrascht: http://bit.ly/bzTAw5

    Es ist ein Airphone mit 2MP Cam und 10mm dick statt 11.
    Jetzt haltet euch fest Es ist das Pinphone 4G (Ja das Pinphone die einzige IPhoneclonereihe mit Compass!) der Kompass funktioniert die Kamera hat ne hohe Auflösung aber nich so starke Farben, das Handy ist leicht flach und sehr stabil gebaut. Das WiFi is langsam wie beim Ipod Touch aber der Empfang is bombig!!! In Südtirol aufm Berg (2900m) noch 3 Balken Empfang. Fragen beantworte ich gerne!
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Um es noch einmal zu wiederholen (habe ich vorhin schon einmal in einem anderem Thread geschrieben), das Phone ist KEIN PINPHONE!!!

    Und wenn Du es jetzt schon hast, wirst Du sehr höchstwahrscheinlich eine verbuggte Firmware haben, denn z.Zt. läuft in China noch der Austausch dieser Geräte beim Hersteller zwecks einer neuen Firmware, KEINE EINZIGER Händler in China hat inzwischen die neue Version.
     
  7. shayn
    Offline

    shayn New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 5b
    Das ist ein Pinphone, die Frimware funzt perfekt.

    Kein anderes Chinaphone hat Kompass und kippbare SMStastatur!!!

    ICH HABE ES BEREITS!!!
     
  8. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Und hast du auch nen kapazitiven Touch?
    Denke da wird der Stift problemlos gehen, was? :hihihi:

    Und ich habe keines! Könnte aber wetten.
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  10. Dark Face 73
    Offline

    Dark Face 73 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone mit Java
    Habe grad festegestellt das ich ein Mischling habe. :scratch_one-s_head:

    Mein AirPhone hat die FW von V1 und das Gehäuse von V2 und vorne kein Kameralicht mehr. Habe ich nun eine neue Version, oder hat das V2 auch kein Kameralicht vorne?
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Kein Kameralicht vorne, nur hinten :)
     
  12. Dark Face 73
    Offline

    Dark Face 73 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone mit Java
    Ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat, aber wenn man den Glas-Kputt-Efeckt in den METMotion Einstellungen deaktiviert, funktioniert der "slide to unlock" perfekt.

    Zumindest bei der V1 Software.
     
  13. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Du wirst noch einen Brief kriegen und darin wird sich eine nette Rechnung befinden ;)

    Das ist so aber völlig normal bei Fedex.
     
  14. Dark Face 73
    Offline

    Dark Face 73 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone mit Java
    Na ja, wenn sie diese genau so schnell bearbeiten wie mein Paket, dann dauert es ja noch bis Weihnachten bis eine kommt. :rofl:
     
  15. DMiX
    Offline

    DMiX Softwareentwickler

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    original iPhone 3Gs
    eFox v709
    FCT Airphone No.4 Vers. 2
    Dreck ... mein Touch reagiert nicht mehr ... nicht in der Hosentasche gehabt und nix.

    Hatte das Phone nur ausgeschaltet und nach dem Anschalten ging nix mehr ... einer ne Idee ?
     
  16. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Könnte das übliche Wärmeproblem sein :(
    Schalte es aus, nimm den Akku raus und lass es ohne Akku ein paar Stunden liegen.
    Wenn sich nur das Gehäuse verzogen hat sollte das helfen.
    Ist halt aus Alu und somit instabil...

    Grüße
     
  17. shayn
    Offline

    shayn New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 5b

    Mein Stylus funzt nicht auf dem Display, es ist sehr hart, wie beim ipod touch Was heißt das jetzt?


    //EDIT
    In ordentlichem Deutsch:

    Es ähnelt dem Iphone 4 sehr, es hat einen Aluminiumrahmen, und kein kleines Loch wie das Airphone 4.
    Das Slide-to-unlock funzt nich sehr schnell, die Icons im Menu wiederholen siche, aber immehin kann man sie verschieben.
    Bis auf die EInstellungen ist alles in gutem Deutsch.
    Die Kamera, ich habs am Computer geprüft, hat wirklich (hinten) 2 MP vorne nich.
    Der Facetimeclone funzt nicht!
    Egal wann ich eine Texteingabe mache, kann ich das Handy kippen und die iPod Touch/iPhone ähnliche Tastatur kippt mit.
    Der Kompass ist pixelig aber geht.
    Die Bildschirmauflösung kannste in de Tonne kloppen.
    Im Akkufach steht nich i9 oder Airphone sondern Pinphone 4G.
    Der Touchscreen ist zwar nicht aus glas sondern plastik lässt sich aber nicht mit dem stylus bedienen, ist also nicht resistiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  18. Handy-ON
    Offline

    Handy-ON Gesperrt

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    PINPHONE 3GS
    Die Chinesen ziehen ihre Käufer wieder übers Ohr mit der Aussage das der Touch "kapazitiv wär" doch nur der Touch unter dem Plastik(ober)Touch ist kapazitiv-
     
  19. vinc1308
    Offline

    vinc1308 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    der willen ist stärker als vernunft,jungs warum bestellt ihr die chinesische sch**** ??? wie öfter kann man zumindenst in diesem forum lesen,dass das gerät nicht richtig funz,dass die tech daten was die chinesen schreiben nicht übereinstimmen,die verarsch**** uns alle und trotzdem wird dort bestellt,was sie machen,sie freuen sich dass sie ihre billig produkte loswerden können,ich möchte nicht veralgemeinen,aber nicht um sonst kostet dieses "iphone" um die 80 € + versandkosten, ist es nicht zu schade knapp 100 € aus dem fenster rauszuwerfen,naja jeder muss selber wissen,das ist meine persönliche und subjektive meinung
     
  20. DMiX
    Offline

    DMiX Softwareentwickler

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    original iPhone 3Gs
    eFox v709
    FCT Airphone No.4 Vers. 2
    Ist es leider nicht ...

    Der Witz ist, es funzte alles soweit bis ich es ausgeschaltet hab. Seit dem einschalten geht nix mehr.

    Der Touch reagiert bei einigen Buttons, bei den wichtigen in der Schnellstartleiste, sowie "Settings" eben leider nicht mehr. Kann also noch nicht mal mehr neu kalibrieren ...