1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Alles zum Airphone No.4 hier rein

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Palast, 28. Juni 2010.

  1. Icestorm
    Offline

    Icestorm New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Ich habe mir jetzt doch bei EFox das AirPhone No. 4 besorgt.
    Laut Dateiverwaltung habe ich aber nur 87,7 MB Speicher :(

    *#11*#
    Version: M6235_X2020_LJ32_V01
    Branch: 09A MTK35_09A
    Build: Build_No
    Serial#: MT01234567890123456710
    Build Time 2010/07/12 18:37

    Hmmm ...
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist doch perfekt, mehr INTERNEN Speicher hat eigentlich keines dieser MTK-Phones. Ne Speicherkarte braucht man aber trotzdem :)
     
  3. Icestorm
    Offline

    Icestorm New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Hmmmm ... danke für die antwort, sehr schön. Aber wo setze ich die Karte ein? Ich finde keinen Slot dafür. Meine Vermutung geht in Richtung der komischen "Käfige" über dem SIM-Cards, aber noch scheue ich vor roher Gewalt (die wollen nicht so einfach aufgehen ^^) zurück.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ganz unten :)
     

    Anhänge:

  5. Icestorm
    Offline

    Icestorm New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Aaaah, merci!
    Schon eingelegt, funzt.

    Danke
     
  6. Physx
    Offline

    Physx New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    So hab mir dann jetzt auch mal das richtige air phone 4 bestellt
     
  7. Icestorm
    Offline

    Icestorm New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Bis jetzt ists ganz nett, Bedienung und so.
    Einziger echter Wehrmutstropfen bisher ist die kleine Screentastatur.
    Landscape mit größeren Tasten wäre nett.
    Vor allem beim Eintippen des/der WLAN-Schlüssel wirds fummelig, und SMS möchte ich damit nicht wirklich häufig schreiben ...

    Nachtrag:
    Und surfen möchte ich damit nicht müssen. Über WLAN www.heise.de aufgerufen. Das ziiiiiieht sich beim scrolen ... ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  8. hbulli
    Offline

    hbulli New Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
  9. Physx
    Offline

    Physx New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    Also da es offensichtlich nocht das richtige air phone 4 ist, halte ich es für nix.
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1. die Bilder sind vom original iPhone.
    2. 1x heißt es 3.2 Zoll Display, 1x 3.5 Zoll.
    3. Da eine Auflösung von 320x240 Pixeln angeben wird, wird es wahrscheinlich ein 3,2 Zoll Display haben.

    Fazit: Ich VERMUTE, daß das ein ganz billiges i9 Phone in einem 4er Gehäuse sein wird.

    Laß Dich überraschen und bitte berichten :)
     
  11. xchrizzx
    Offline

    xchrizzx New Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT
    Hey...
    mal ne ganz andere frage... wenn bei china-phones, speziell bei den ganzen verschiedenen AirPhones (egal ob original oder fake^^) dabei steht: "GPRS & WAP connectivity" heißt das dann, dass ich mit ner ganzen normalen simkarte ins internet gehn kann wenn ich da z.b. ne internet-flatrate hab oder muss ein phone für dieses mobile web noch extra was haben?
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe auch mal eine Frage. Hier hast Du das hier doch auch schon getan: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=250995#post250995. Mehrfach das Gleiche posten erhöht nicht unbedingt die Antwortquote.

    Normalerweise kannst Du eigentlich mit allen diese Phones mehr oder weniger gut surfen mit einem passenden Datentarif. Zu den entsprechenden Providereinstellungen und den auftretenden Problemen gibt es sogar passende Threads ;).
     
  13. xchrizzx
    Offline

    xchrizzx New Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT
    sorry für denn doppel-post, aber in dem andern thread schreiben halt andere user aktiv mit als in diesem hier... und da ich am überlegen bin ob ich mir das original AirPhone kaufe oder das E9000 wollt ich halt mal von beiden seiten die meinung hören wie das mobile web auf diesen handys läuft, weil es da halt leute gibt die diese beiden phones bereits besitzen und damit selbst schon erfahrungen gesammelt haben... aber wenns nicht gewünscht is in mehreren threads für verschiedene handy-typen die gleichen fragen zu stellen wirds auch nicht mehr vorkommen... trotzdem danke für die antwort!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  14. FrankyTwice
    Offline

    FrankyTwice New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3Gs
    Musik im plaer abspielen funzt net :(

    Hallo alle zusammen,

    habe mir jetzt auch ein Airphone 4 (MHAP4) geholt.

    Soweit funz auch alles bis auf den Umstand das ich meine Musik von der Speicherkarte nicht im Musikplayer abspielen kann...hab mich hier auch schon belesen, aber nix hilft.

    Soweit erstmal zur Materie...ich hab ne 8 GB Karte drin, hab aber schon ne 2 GB Karte drin gehabt und es hat auch nicht geklappt. Die Titel sind als mp3 auf der Speicherkarte, ohne Unteralben.

    Wenn ich auf den Musikplayer gehen und einstelle, dass es von der Speicherkarte geladen werden soll, öffnet sich dann "Photoalbum"...aber der ist leer...

    Versteh ich alles nicht so richtig...kann mir bitte jemand helfen?:confused:
     
  15. michel1980
    Offline

    michel1980 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Iph 4G W360 2GB Pink
    @FrankyTwice hatte das gleiche problem und konnte es so lösen:
    die musik kommt in den ordner "My Music", da können sogar ordner reinkopiert werden, wie z.b. alben ect. damit diese aber im Player angezeigt werden muss in jedem Ordner ein Bild sein in der Größe 240x150 pixel, und das Bild muss music heißen, z.b. music.jpg, dann zeigt der musikplayer auch die Alben an und coverflow im querformat funzt auch
     
  16. FrankyTwice
    Offline

    FrankyTwice New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3Gs
    @Michel1980...danke für den super tipp...hat alles wunderbar geklappt...
     
  17. DasOriginal
    Offline

    DasOriginal New Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68 4G
    Air Phone No 4 Pro
    Hallo liebe Gemeinde

    Hab ich das richtig gelesen das Air Phone 4G hatt kein Kippsenror?

    Wie issen das mit Google Map, und navi funst das?
     
  18. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ja das Air Phone hat einen Sensor !
    Ja Also en Navi im Java Format dann mit Wlan geht.
    Google Map geht auch mit Wlan
    Beide NUR mit Wlan.

    Aber wenn du en Navi und Google Maps willst also überall nutzen willst und auch das handy als navi nutzen möchtest:
    Schliess bei Base oder so eine Surf Flatrate ab da hast immer wenn du netz hast Internet Verbindung!
    Für ca.10 euro im monat ;)
     
  19. DasOriginal
    Offline

    DasOriginal New Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68 4G
    Air Phone No 4 Pro
    Naja ich wollte eigentlich nicht hauptsächlich als Navi nutzen, nur ist es immer mal wider praktisch zu wissen wo man steht, besonder dann wenn man sich nicht in der Umgebung auskennt.

    So hatte ich es ja eigentlich auch geplant, ich hoffe mal das bei einem Base Vertrag keine Versteckten Kosten auf mich zukommen.

    Ist es denn auch möglich sich vom Handy zeigen zulassen was in der nähe ist (Shops, Tanken, Clubs?)
    Ohne jetzt Google oder GoYellow Fragen zumüssen?
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Airphone 4 als Navi benutzen :confused:

    Keine Chance!