1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles zum Airphone No.4 hier rein

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Palast, 28. Juni 2010.

  1. MonikaPAN
    Offline

    MonikaPAN New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 4G
    kann mir echt keiner sagen warum die .jar dateien immer abbrechen wenn ichs rauf installieren will? als ich das handy bekam ging es. bitte um hilfe
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wie viele Java-Apps hast du denn schon drauf?
    Da gibt es ne Grenze vom Speicher her.
    Also vielleicht mal ein anderes erst deinstallieren.

    Und welchen Opera versucht du zu installieren?
    Der 5 beta wird nicht richtig laufen. Würde dir den 4.2 empfehlen :)
     
  3. MonikaPAN
    Offline

    MonikaPAN New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 4G
    aaaaalso. ja es war der telefonspeicher.... habs aber vor deinem post schon rausgefunden ;-) es versucht zu installieren, opera selber auch, kann aber nicht installiert werden weil es mehr speicher braucht als das handy überhaupt hat...... kann das sein? speicher ist komplett leer, speicherkarte is auch drin... hmm.
    andere .jar dateien lassen sich nach wie vor nicht installieren. speicherauswahl telefon dann schaltet es aus.
    speicherauswahl speicherkarte dann kommt ganz kurz eine meldung dann bricht es ab.
     
  4. AIRone
    Offline

    AIRone New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    wahrscheinlich iPhone 4 Fake (KiPhone 4GS)
    Hallo,

    wollte mir auch ein Airphone No.4 E9000 zulegen, wobei ich mir unsicher bin.
    Hat jemand eins?

    Wenn ja... ,
    wie lange läuft der Akku nachdem man es aufgeladen hat?
    funktioniert das Dual SIM ohne probleme?
    funktioniert WiFi bzw. Wlan ?
    kann man Musik hören? und wenn ja, hängt das manchmal oder ist das gut?
    kann man seine eigene Lieder,Videos und Bilder raufmachen?
    kann man im Menü einigermaßen schnell "drehen" also zum nächsten Menü?
    kann man eine SMS schreiben? ( bzw. dauert das lange?)

    was für gute Eindrücke habt ihr vom handy?
    und was für schlechte?


    tut mir leid, wenn ich das jetzt ausversehen falsch gepostet habe :s bin neu hier und es ist hier ziemlich unübersichtlich.

    AIRone.
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    hallo,
    ja, das airphone haben einige hier und sind auch soweit zufrieden aber was heisst hier unübersichtlich :hahaha:,einfach ein bischen schauen und vielleicht mal die geheimnisvolle suchfunktion :secret: beanspruchen,da sollte sich was finden lassen
     
  6. AIRone
    Offline

    AIRone New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    wahrscheinlich iPhone 4 Fake (KiPhone 4GS)
    Das Problem ist, wenn ich airphone suche finde ich 1000x Themen und da steht alles mögliche drin :grin:
    hab gerade nen testbericht gefunden :)

    check den mal durch.
     
  7. AIRone
    Offline

    AIRone New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    wahrscheinlich iPhone 4 Fake (KiPhone 4GS)
    Eine Frage genügt?
    Das sind entscheidende Fragen für mich und erst recht für andere!

    Ich hab kein bock das der Akku nach 3 Stunden leer ist etc.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  9. AIRone
    Offline

    AIRone New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    wahrscheinlich iPhone 4 Fake (KiPhone 4GS)
    Es war im falschen Bereich, da wird mir zu 80% nicht geholfen und wenn dann : benutz die SuFu.
    Sufu benutzt -> tada! -> wird mein post gelöscht + ich werde angemeckert, dass ich zu viele Fragen stelle

    Trotzdem waren mir diese Fragen wichtig und zu 100% für andere auch. Am Ende hätte man alle Antworten gesammelt und man hätte ein Sticky machen können daraus folgt, dass es weniger Fragen und sinnlose Themen zum Thema Airphone gäben würde.


    Last Post, weil es sonst gespamme wär als es jetzt schon ist ( wollte eigentlich nicht antworten aber naja)
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe Deine Fragen mal in diesen Thread verschoben, vielleicht sind sie hier ja besser aufgehoben :)
     
  11. Garfield.Berlin
    Offline

    Garfield.Berlin New Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    MHAP4 (eFox)
    Java-Apps für's MHAP4 (eFox)

    Hi!
    Habe seit einigen Tagen ein MHAP4,
    ist soweit okay, aber zwei Fragen/Bitten hätte ich:

    - warum gibt's keine Anrufer-Bilder - bei meinem E71 Pro tv kann ich im Telefonbuch zu jedem Anrufer ein Bild hinterlegen; dachte, dass das jedes Handy kann... :(
    und gibt's vielleicht ein schöneres Telefonbuch als Java-App?

    - bei Brothersoft gibt's nette Programme für Java-Handys - aber man muss vorher Modelll & Typ des Handys auswählen... naja... das MHAP4 ist natürlich nicht in der Liste...
    welchem bekannten/marktgängigen Java-Handy entspricht denn das MHAP4?

    Dank & Gruss aus Berlin
     
  12. Freax
    Offline

    Freax New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT P168
    Habe von einem Bekannten ein Airphone No. 4 abgekauft, welches er sich aus Asien mitgebracht hat.

    Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass es zwar gut verarbeitet ist und auch die SW gut reagiert. Ebenso hat es eine Menuesprache in hervorragendem Deutsch.

    Allerdings ist kein deutsches steckeradapter dabei und Kopfhörer, sowie die Akku´s sind von Nokia mir org. Aufschrift.

    Leider ist keinerlei Games auf dem Handy zu finden. Hinter dem Akku steht nur Phone F8.
     
  13. Waldpilz
    Offline

    Waldpilz New Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone4
    gibt es denn keine ordentliche Seite wo man Infos und Downloads zu den airphon4 bekommt??
     
  14. Waldpilz
    Offline

    Waldpilz New Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone4
    ich versuche es mal hier:
    Frage zum Airphone 4 , wie wechselt man das Display aus,
    gibt es ein Video dazu?
     
  15. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Einmal posten reicht ;)

    Und nein, dafür gibt es keine Video-Anleitung. Dafür ist das Handy zu unbekannt.
    Hab das aber schon mal gemacht.
    Backcover weg, die 4 Schrauben hinten lösen.
    Der Touch ist von vorne noch geschnappt, musst seitlich mit dem Fingernagel oder so entlang fahren.

    Auf dem Bild kannst du erkennen wo die Anschluß-Fahne sitzt. Wichtig beim wegklappen. Das du die Buchse nicht beschädigst:

    [​IMG]

    Der Touch ist dann noch in das Frontcover geklebt.
    Mit dem Fön erwärmen und lösen.

    Grüße
     
  16. discorrect6
    Offline

    discorrect6 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    28 ngilaw
    Help

    Ich möchte aus Java-Spiel-Symbol im Hauptbildschirm. Wer hilft mir bei
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du möchtest eigene Icons anlegen? Das geht nicht.