1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allg. Frage: Welches Dualsim-Handy mit WM6.5 hat lange Akkulaufzeiten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von DerMichel, 15. Mai 2011.

  1. DerMichel
    Offline

    DerMichel New Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch, bzw. wieder:) Eten glofiish DX900
    Moin, nachdem das A1 was ich morgen zurück schicken werde, in der Akkulaufzeit noch schlechter war als mein "altes" Eten Glofiish DX900, würde mich interessieren wer ein Dual-Simm-Handy mit WM6.5 hat, wo der Akku (ohne zu telefonieren) wenigstens mal 3 Tage hält????
    Das A1 hat ja sogar im Auto (2 Sim + BT an) immer an Ladung verloren, obwohl ich nur telefoniert habe während es geladen wurde!!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eigentlich gehört das A1 zu den Phones mit der BESTEN Akkulaufzeit überhaupt!
     
  3. DerMichel
    Offline

    DerMichel New Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch, bzw. wieder:) Eten glofiish DX900
  4. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    die 5388er (i, +, ++) Reihe gehört sichgerlich zu den Modellen mit einer langen Akkulaufzeit. Da ist 3 Tage locker drinn
     
  5. DerMichel
    Offline

    DerMichel New Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch, bzw. wieder:) Eten glofiish DX900