1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Fragen & Cect 599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von KaZuKe, 28. Oktober 2007.

1. Burhan

Burhan BILDmobil-Talker

0
    Handy:
    CECT K530i
    Womit formatiert? Am PC oder im Handy-menü? FAT 12 (viele mp3 Player nutzen das weil es inzwischen urheberrechtsfrei ist und keine Abgabe an Microsoft gezahlt werden muss) oder FAT 16, oder FAT 32?
    Formatiere mal generell im Handy. Oft schreibt das Handy dann noch etwas auf die Karte zur eigenen Verwaltung, was am PC nicht passiert.

2. Apfelfrosch

Apfelfrosch Raubfrosch

1
    Handy:
    Hi-Phone
    habe meine karte mit fat32 formatier und die lüppt einwandfrei im handy

3. metros

metros New Member

0
    Handy:
    bald cect 599
    hi, ich hab auch mal ne frage.

ich man einstellen, dass das profil auf laut los ist? also jetzt das es nichtmehr virbiert und kein klingelton kommt. irgendwie krieg ichs nicht hin.

und zur lautstärke, kann man das handy nicht leiser machen??? bei den stufen 1-7 ist stufe 1 immer noch mega laut! ich kann garnicht, zb bei musik das leiser machen.. nervt voll.

und musik vorspulen geht auch nicht, oder..?

4. bushkilla

bushkilla hat das maxo m08^^

0
    Handy:
    CECT 599

einfach die rautetaste (#) gedrückt halten, nur lautlosprofil kann man irgendwie nicht bearbeiten, zumindest weiss ich nicht wie..
    und vorspulen geht bei mir auch nicht.. und leiser.. irgendwo hab ich gelesen dass man eigene equalizer erstellen kann, falls das daer fall ist, einfach alle regler runter, das macht die musik leiser.

5. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    hat das teil n standyby knopf? damit das display nicht angeht?

6. bushkilla

bushkilla hat das maxo m08^^

0
    Handy:
    CECT 599
    es hat eine tastensperre, und solange du keine taste drückst oder die slide-to-lock-funktion nutzt, bleibt der display aus, auch wenn du auf dem display rumdrückst wie verrückt ^^

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier wurde schon oft vorgeschlagen eine lautlose MP3-Datei zu erzeugen und die dann als Klingelton zu verwenden. Wenn du dann im Userprofil unter "Alert Type" nur "Ring" einstellst ist Dein 599 lautlos.
    Und richtig, Musik vorspulen im MP3-Player geht nicht.