1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

allgemeine frage zu iphone clones

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von angelstriker, 18. Dezember 2008.

  1. angelstriker
    Offline

    angelstriker New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    e50
    ich ich hatte vor 2 jahren schon mal ein hiphone mit der aller ersten software und darüber war ich sehr enttäuscht. Bilder musste ich alle runter rechnen. Videos liefen kaum auch nach umrechnen und menü war einfach nur schlecht. Und ein bewegungssensor war auch nicht verbaut.

    Nun würde ich gern wissen ob jetzt schon Fotos gehen zum betrachten ohne umzurechnen, Videos jetzt flüssiger laufen, Das Touch display besser reagiert(früher oft erst beim 2 berühren erkannt) und die tastatur sich auch quer stellt zum sms schreiben damit man besser schreiben kann? Wenn ja welcher iphone clone wäre das und wo kann ich es dann bestellen?

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, vor zwei Jahren gab es eigentlich noch gar kein HiPhone. Die ersten Version davon kam Anfang diesen Jahres auf den Markt.
    Was für ein Handy meinst Du denn ganz genau?
     
  3. angelstriker
    Offline

    angelstriker New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    e50
    stimmt das war ende 2007 sorry mein fehler. Na hatte da shiphone stand auch hinten auf den deckel drauf. Nun würd eich genr wissen was oben steht und vorallem ob sich die tastatur auch querdrehen lässt beim schreiben wegen besserer bedienung
     
  4. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    sciphone wahrscheinlich..?
    also kenn das handy nicht aber tastatur im breitbildformat geht bisher noch bei keinen chinahandy...