1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Fragen zu China Handys und dem drumherum

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von eFreshman, 17. Mai 2008.

  1. hermine
    Offline

    hermine New Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini Handy D2009
    :confused: Hallo, kann mir jemand erklären was oder ob es einen Unterschied zwischen den Modellen KA08 Mini und D2009 Mini gibt? Für mich sehen sie gleich aus
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    @Panda: Ausserdem würde ich da bei 6 x recht vorsichtig sein! :) AUf jeden Fall kommt dann noch eine gute Summe zusammen!
     
  3. wodi
    Offline

    wodi New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    W009s
    Hallo,

    ich reihe mich in den Kreis der Suchenden ein ....

    Ich suche ein Handy, DualSim, Abgleichmöglichkeit mit Ourlook (Termine, Kontakte), das auch Apps annimmt und am Flughafen in Hongkong zu bekommen ist.
    Das ganze soll meine beiden Handys sowie meinen Ipod ersetzten.

    Also am besten ein DualSim Iphone. Gibts den sowas ?? :secret:

    Gruss
    wodi
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, zum Beispiel das T5388+ oder das A1. Für Letzteres gibt es einen Testbericht.
     
  5. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    huch, am Flughafen in Hong Kong? Der ist verhältnismässig klein, und Fakes findest du da so oder so nicht... da musst du schon in die Stadt rein, nach Kowloon (dauert aber bestimmt ne Stunde, bis du da am richtigen Ort bist...)
     
  6. wodi
    Offline

    wodi New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    W009s
    Hallo,

    danke für die Antworten.
    Beim Drachen habe ich ein

    HTC Touch A1 T5388+ 2GB Silber-schwarz

    im Sonderangebot gesehen (läuft noch 6 Stunden). Ist es das angesprochene A1-Telefon? Ist der Händler seriös?

    Gruß
    wodi
     
  7. Alex120183
    Offline

    Alex120183 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT EG200
    Eg 200

    Ich habe eine EG200 Handyuhr von CECT und bin total zufrieden damit.Hatte mich vorher in einigen foren und threads mal darüber informiert...ich las von schlechter verarbeitung,darüber dass das gerät vom pc nicht anerkannt wird und von niedriger akkuleistung und viel zu kleinen tasten.
    Als mir der dhl-bote das paket brachte erwartete ich das schlimmste...und wurde angenehm überrascht.
    Das gerät macht technisch und optisch einiges her verständliches menü (übrigens auch auf deutsch) und schickes design...schon 15 min. später überspielte ich meine lieblingssongs und zur akkuleistung kann ich auch nichts negatives sagen,da ich den bildschirmschoner ausgeschaltet habe (demnach ist die displayuhr nicht die ganze zeit angezeigt und das display dadurch nicht die ganze zeit beleuchtet).
    Hinzu kommt dass ich weder viel telefoniere und nie simse...habe mir die Handyuhr nur bestellt um erreichbar zu sein und diesen zweck erfüllt das gerät echt gut.

    GENERELL GILT:

    Man sollte vorher klare Vorstellungen haben wo man beim handykauf seine proritäten setzt, und danach auch das modell auswählen.

    Denn dass der akku nicht lange macht wenn das display kontinuierlich beleuchtet ist,oder es jemandem mit großen fingern schwierig fällt eine sms auf einem gerät zu schreiben dass nur etwas größer ist als eine normale armbanduhr kann sich vor dem kauf jeder denken.

    Da hilft es dann auch nicht wenn man die schuld für schlechte erfahrungen bei den chinesen und ihrer technik sucht...

    LG:goodpost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  8. Alex120183
    Offline

    Alex120183 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT EG200
    klar gibts sowas...nur nicht von apple...

    hier klick mal auf den link :

    http://www.cect-shop.com/SciPhone-i9-Schwarz--Dual-SIM-JAVA_p596_x2.htm
     
  9. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Nicht ganz...

    Man sollte sich hüten sowas zu kaufen, denn das ist echt nur zum Basteln da. Mehr als Telefonieren und SMS ist mit dem Teil eigtl nicht drin.
    Die beiden Handys wird es vllt ersetzen, den iPod aber nicht.

    "Abgleichmöglichkeit mit Ourlook (Termine, Kontakte), das auch Apps annimmt"
    Ist damit auch nicht möglich. Generell gibt es noch keinen Klon, der die Apple Apps verarbeiten kann. Du kannst höchstens auf WM oder Android setzen, doch gibt es da noch keinen iPhone Clone mit+Dual SIM.
     
  10. Nini
    Offline

    Nini New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    Wie ist es denn bei WM und Android mit den Apps bestellt? Bekommt man die auf den China Handys zum laufen? Und welches System ist besser? Habe auch schon Handys gesehen die beide Betriebssysteme drauf haben, was ist von denen zu halten?

    Suche ein Dualsim Handy mit dem man unterwegs gut ins Internet kann und ab und zu mal ein funktionstüchtiges App draufladen kann.

    Kann mir jemand nen Tipp geben?
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt das T5388+ zum Beispiel mit WM6.5 und Dualsim.
     
  12. Nini
    Offline

    Nini New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    Und welches System ist besser WM oder Android?
     
  13. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Das kann man nicht pauschalisieren, muss jeder für sich selbst entscheiden...
     
  14. Nini
    Offline

    Nini New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    Könnt Ihr mir ein Handy mit Dualsim und Android empfehlen?
     
  15. Alex120183
    Offline

    Alex120183 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT EG200
    Kann mir jemand sagen wie ich das bluetoothheadset erkenne?
    das gerär zeigt trotz aller erdenklichen einstellungen mein headset nicht an...
     
  16. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also ich hatte mal das Problem beim Jabra, ich musste erst das Headset resetten, dann gings! Kann sein, das wenn Du dieses Headset schon vorher an Geräten genutzt hast, das es erst nimmer will ohne reset!
     
  17. Alex120183
    Offline

    Alex120183 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT EG200
    resetten?? ...habe das Gerät ein und ausgeschaltet...mein Gerät findet das Headset garnicht.Und das Headset ist unbenutzt...