1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Fragen zu ZT-180

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bonatur, 3. Oktober 2010.

  1. bonatur
    Offline

    bonatur New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zenithing ZT-180
    Hallo, habe mir dass ZT-180 10,2" mit 1 Ghz gekauft. Jetzt folgendes, ich habe dort kein Market in dem unterforum habe ich das Patch gefunden was bei mir irgendwie nicht funktioniert.

    Ich habe dass Android 2.1 drauf kann es sein dass es daher nicht klappt.

    Woher kann ich sehen welchen Chipsatz es hat. Gibt es sowas wie Everest für Android?.

    Besten Dank.
     
  2. Steppenwolf82
    Offline

    Steppenwolf82 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 3GS, Vodafone VPA Compact GPS
    Es gibt dafür entsprechende Apps um diese Infos auslesen zu lassen. Kann dir hier nachher gleich einen Link schicken. Mein ZT-180 zeigt einen ARM V6 an und hat damit leider niemals die versprochenen 1 GHZ. Dementsprechend lahmt er etwas aber daran kann man sich gewöhnen. Dafür ist er eben deutlich günstiger als das IPad, WePad und all die anderen Konkurrenten.
     
  3. bonatur
    Offline

    bonatur New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zenithing ZT-180
    kannst du mir den link posten?.
     
  4. Steppenwolf82
    Offline

    Steppenwolf82 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 3GS, Vodafone VPA Compact GPS
    Hey, da ich nicht mehr sicher bin, wo ich es gefunden habe, schicke mir mal deine email adresse, denn sende ich es dir gerne