1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zum 3GS Wifi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hermy112, 16. April 2010.

1. hermy112

hermy112 New Member

0
    Handy:
    i68+
    GS-3 2G WIFI
    Hallo zusammen, ich hätte da einmal ein paar fragen zum o.g. Handy. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

1. Wenn ich mit dem andy eine SMS bekomme und diese Nummer dann ins Telefonbuch übernehme, dann wird die Nummer wie folgt in Buch eingetragen
    0160xxxxxx
    Bekomme ich dann wieder eine SMS von dieser Nummer, dann wird mir der Nummer, den von mir eingetragene Name angezeigt.
    Soo.. will ich dann aber der Nummer anrugen, dann funktioniert die nummer nicht, weil mein Handy die Ländervorwahl vorangestellt haben will. Sprich.. +49160xxxxxx
    Ändere ich die nummer im Telefonbuch ab, damit ich der Nummer telefonieren kann, dann kann ich zwar telefonieren, aber bei einer erneuten SMS kann mir der Name nicht mehr zugeordnet werden. Sprich.. es wird nur die Nummer angezeigt.
    2. All meine Java Internet Anwendungen gehen immer über GSM, und nicht über den bereits offenen WIFI Kanal ins Internet. Sprich.. Das Wifi Symbol bleibt aus. Ich weiß, dass es Internetanwendungen gibt, bei denen man nur Sim1 oder Sim2 einstellen kann. Aber in den Netzwerkeinstellungen habe ich ja die Sim1 und Sim2 Internetanwendungen auf WIFI umgeleitet. Leider alles schwer zu kontrollieren, da ich erst nach der Internetanwendung sehe, was über GSM von meinem Provider abgezogen wurde.

Noch was.. lol
    Heute habe ich festgestellt, dass das virtuelle Keyboard entgegen beim SMS schreiben, in der Email- Umgebung (kein mitinstalliertes Java Keyboard der Anwendung), sonder Das Standard Keyboard vom Handy funktioniert) :)
    Also ABS, abc, 123 Umschaltung.

Schon komisch.. da ich selbst programmierer bin, stelle ich mir hier die Frage, wieso???
    Das Teil programmiert man doch nur einmal und verwendet es gann über alle Hany- Standard- Anwendungen.

Soo..
    Ich hoffe, mir kann eine/r weiterhelfen und
    bedanke mich.
    Gruß
    Steffen

2. hermy112

hermy112 New Member

0
    Handy:
    i68+
    GS-3 2G WIFI
    Hallo, da hätte ich noch eine Frage.
    Seit neuestem kommt bei mir immer wieder während dem Schreiben einer SMS die Meldung:
    AKFONE31

Dann bootet das Handy neu und ich kann von neuem beginnen zu schreiben. Das ist schon sehr ärgerlich.
    Has Teil auf Werkseinstellungen zurückzussetzen, brachte leider auch keinen Erfolg.

Kurz gesagt, das Teil ist mit all seinen Macken für mich unbrauchbar und entspricht.. Srry, wenn ich es so sage, überhaupt nicht dem Vertragsbestand, der Technischen Informationen bei **********.
    Ich werde das Teil auf jeden Fall zurückschicken, auch wenn ich auf meiner Kohle sitzen bleib.
    Ob ich Ersatz bekomme, wag ich zu bezweifeln.
    Wie soll ich zu meinem Recht kommen, wenn nicht einmal Microsoft eine Handhabe wegen den Illegalen Lizenzen, die die dort dreist verkaufen, hat.

Naja..
    Nun bin ich auch ein gebranntest Kind.

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Warum solltest Du kein Ersatz bekommen? Wer sagt das? Wo hast Du es bestellt?