1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zum Display tausch

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von Mülle, 7. März 2016.

  1. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Stimmt, Dicke und Breite verwechselt.:punish2:
     
  2. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Danke für die Ideen :) das mit dem Acryl klingt schon mal gut :good2: das wäre ein Idee... Etwas was schneller bindet wäre natürlich schöner ;) habe mich auch schon mal in Modellbauforen mich umgeschaut... Bin mir aber nicht sicher welche Eigenschaften der Kleber haben sollte damit das alles gut klappt... Besser was was elastisch bleibt?? (Würde ich jetzt so als Laie mal vermuten) oder besser etwas das richtig hart wird??
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nunja...das ist ne billiger und etwas unkonventionelle methode (noch nie getestet)
    ich arbeite mit anderen materialien, die sind fester und elastisch...aber furchbar teurer... :(
    elastisch, da das material arbeitet (wetterbedingt, temperatur abhängig.

    -
     
    Mülle sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.