1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

allgemeine fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von creepa7, 5. Februar 2013.

1. creepa7

creepa7 New Member

0
    Handy:
    suche gerade ein neues ^^
    hei
    also ich habe mein erstes china handy gestern bestellt und möchte mich nun mehr mit diesem thema befassen
    könnt ihr mir vllt die fachbegriffe genauer erklären also wofür man dies und das braucht und was man damit anstellen kann ?
    ich habe hier schon einige gelesen die mir nichts sagen bzw wo ich nicht weiß ob ich dies auch tun sollte als neuling
    da wären zb dinge wie flashen, rooten, wofür muss ich ein phone auslesen, lohnen sich firmware updates

danke schonmal :)

2. avolk

avolk Active Member

27
    Handy:
    ejiayu G5, sony xperia z1 compact und ein Z2
    Da keiner weiß was du dir gekauft hast wir dir auch niemand eine Antwort geben .
    Mein Tip, hier noch mehr lesen und die Suche benutzen.
    Wenn du dann dein Gerät hast nicht gleich alles verstellen sondern auch erst mal nachlesen Was Wie geht und
    wenn es dann wo klemmt Fragen hier rein und möglichst viele Info gleich zu Anfang dabei .
    Beste Gruße

3. creepa7

creepa7 New Member

0
    Handy:
    suche gerade ein neues ^^
    les du lieber mal richtig...
    ich habe nicht vor es zu machen, ich frage was die begriffe bedeuten...

4. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    .......genau das gleiche würden wir dir hier im Forum auch empfehlen, damit kannst du dir all deine Fragen selbst beantworten.