1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgmeine SW für das M8 - Verständniss

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von raeng01, 13. Oktober 2009.

  1. raeng01
    Offline

    raeng01 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi Leute,

    habe das M8 nun seit 8 Monaten und bin eigentlich begeistert, aber ich habe noch ein Verständnissproblem und warte immer noch sehnlichst auf verschienden, sinnvolle Apps wie:
    - Wetter
    - Skype
    - Shazam oder Midomi (musikerkennung)
    - Maps mit Daten für GPFS
    - ......

    Eigentlich das das M8 ja ein Windows Mobile Gerät und ich konnte auch z.B. Route66 ohne Problme installieren.

    Skype, oder Midomi unc auch weitere gibt es ja für Windows Mobile. Kriegt man das zum laufen ?
    Habe Midomi istalliert. Installation klappte konnte aber nichts starten.

    An was liegt es, dass Win Mobile Progs nicht laufen ?

    Kann jemand Licht ins dunkel bringen.

    Grüsse und Danke
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Skype würde mir auch noch gefallen, ein WetterApp gibt es aber - genau einen Thread unter Deinem: Klick!
     
  3. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    das meizu baut auf windoof ce und nicht auf windoof mobile auf
     
  4. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    ich würd noch ne TV zeitung fürs m8 hammer finden aber ist schwer vorstellbar da es ja dann en deutsches app sein müsste wegen deutschem fersehen oder?Und davon gibts nicht viele bisher, wär aber richtig cool
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  6. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    Hier findest du alles

    http://forum.ppcwarez.org
     
  7. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    @herr, des fürs Iphone würd nicht laufen aber trotzdem danke
    villeicht würde des irg funktionieren?
    http://www.texxas.de/opera
    Weil opera hats m8 ja nur wo muss man die datei speichern?
     
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    da bin ich überfragt da ich nur pc, lapptop und eee/one minipc benutze und da auch nur das vollprogramm.

    gruß
     
  9. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    auf meizume meint einer es vllt mir rss reader zum laufen zu bekommen die Tv zeitschrift, aber ich hab keine ahnung wie, bzw weiß nicht wo und welche adresse ich hinbzufügen muss. Kennt sich da einer aus dass wirs vllt zum lafuen bekommen könnten? Hab 0 erfahrungen mit RSS readern
    Danke euch wär nämlich grad abends ganz nützlich wenn man keine tv zeitung zur hand hat und der pc aus is^^
     
  10. raeng01
    Offline

    raeng01 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Das mit CE und Win Mobile habe ich verstanden. Aber warum läuft dann bei mir Route66 für Win Mobile ?
    Wenn weitere Win Mobile Apps laufen würden, dann hätten wir Skype, Midomi... und viele andere Apps die nicht erstmal in chinesisch sind.
     
  11. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Es ist eine für das M8 etwas modifizerte CE Version. Die Karten sind 'eh universell. Es ist vermutlich nur etwas missverständlich benannt.
     
  12. MaTo
    Offline

    MaTo New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i, Meizu M8
    So mein Meizu sit hofefntlich morgen da...:) Aber nun wollte ich wissen ob Wikipedia Unterwegs... funktioniert???

    MfG

    Ps: Wär cool, wenn jemand der Lust hat es mal ausprobiert... Also Wikipedia - Mobipocket http://www.salat.cc/index.php?section=docsys
     
  13. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Auch dazu haben wir was im Tutorial-Bereich.;) Klick Wikipedia funktioniert natürlich auch unterwegs ohne bestehende Datenverbindung.
     
  14. MaTo
    Offline

    MaTo New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i, Meizu M8
    Das ja super danke dir... :)

    Edit: Wofür ist die FakeDLL und was ist ScummVM???

    MfG:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009