1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allnet Flat Angebote mit Highendsmartphone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lina38, 20. Oktober 2013.

  1. lina38
    Offline

    lina38 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Handy:
    Iphone 4
    Hallo Ihr lieben,

    ich bin mir nicht sicher, denke jedoch das dieses Thema nur hier reinpassen könnte :)

    Mein Vertrag läuft im Dezember bei BASE aus und möchte ehrlich gesagt nicht wirklich verlängern, da ich mit dem Netz und mit den jetzigen Angeboten die BASE gemacht hat mich nicht angesprochen haben - daher suche jetzt aktiv nach Angeboten aber bei dem ganzen Dschungel an Alternativen blicke ich mittlerweile nicht mehr durch. Evtl. kennt Ihr vertrauenswürdige Shops bei denen ich mein zukünftigen Vertrag abschließen kann.

    Angebot sollte folgendes beinhalten:

    Iphone 5S bis max.100€ Zuzahlung = Einmalzahlung (ich weiß Iphone aber komme nicht mit Android nicht wirklich zurecht)
    Allnet Flat
    Datenvolumen min. 1GB oder halt höher

    Anbieter ist eigentlich relativ egal (bis auf O2), denn ich wollte gern meine Rufnummer Importieren lassen.

    Die monatlichen Kosten (alles in einem) sollte nicht höher wie bei 40€ liegen.


    Würde mich freuen, wenn Ihr mich bei der Wahl unterstützen würdet.

    Danke :happy: