1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Alps N9500 Custom Rom und CWM

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von HaGii, 1. Juni 2013.

  1. Siriussun
    Offline

    Siriussun New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    69
    Danke:
    1
    Handy:
    Feiteng h 9500
    AW: Alps N9500 Custom Rom und CWM

    Danke für die Info.

    Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2
     
  2. Stevenious
    Offline

    Stevenious Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    155
    Danke:
    2
    Handy:
    w200i
    lg kp100
    i9b 3gs
    C6a
    neu dazu gekommen
    Q4
    AW: Alps N9500 Custom Rom und CWM

    Hey hab seit win paar tagen dass das Handy einfach ausgeht, egal obs am Ladekabel ist oder mit Batterie..jemand ne Idee was daß sein kann? Sonst läuft das Handy ja ganz gut.
    Danke
    Oder weiss jemand wo man nen passenden Akku herbekommen könnte?

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Lesekabel????

    Aus der Ferne schwer zu sagen. Kann so gut wie alles sein.
    Meist isses der Akku. Lade mal bei ausgeschaltetem Gerät voll, und guck mal wie es danach geht.
     
  4. nasha1986
    Offline

    nasha1986 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star N9600 Turbo
    Hallo.
    Ich habe eine Frage,ich habe vor kurzem mein Star n9600 Turbo bekommen.allerdings ist das wohl kein richtiges Android,teilweise englisch,andere MenüFührung.mein Kollege hat sich das n9500 bestellt und bei ihm ist alles so wie es sein soll.nun wollte ich fragen ob und vorallem wie ich da nun ein vernünftiges Android drauf kriege,ich bin Amateur was das angeht,ich habe selbst mit der hier vorhandenen Anleitung zum rooten fast 7 Stunden dafür gebraucht:p.[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
     
  5. Stevenious
    Offline

    Stevenious Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    155
    Danke:
    2
    Handy:
    w200i
    lg kp100
    i9b 3gs
    C6a
    neu dazu gekommen
    Q4
    Hey hier geht's zwar ums n9500 aber was soll's..
    Schau mal bei needrom vorbei..vll gibt's ja was für dein Handy..muss aber nicht je nach Hersteller und beliebtheit..