1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alsoo folgendes...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von gungaman, 9. Juni 2008.

1. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Habe auf meinem x999 Mobile shell zu laufen und wollte mal fragen ob es möglisch ist im WinMobile hauptmenü ein Hintergrund bild einzurichten habe schon mal länger auf ein Bild geklickt da stand dann nur set as Oneday waalpaper oder so was mir ja nicht viel bringt da er es ja nur einen tag anzeigt (jedoch hatte ich dann nur einen Weißen hintergrund)

Würde mich über ernst gemeinte Hilfe freuen dumme sprüche BITTE sparen ....Danke :grin:

2. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
  3. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    da steht doch auch was mit Add to today screen? jedenfalls is das bei meinem wm6 mda vario ;)

4. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das ist nicht wirklich ein aussagekräftiger Titel und dann auch noch in der falschen Kategorie! Bist doch nicht erst seid gestern hier!;)

...verschoben...

5. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Lol

Is ja jut No body is Perfect .....

Und danke für die Antworten ;)