1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Alternative Pomp King 4 w88

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Maruseru, 5. Dezember 2013.

1. Maruseru

Maruseru New Member

1
    Handy:
    Sony Xperia x10 Mini Pro
    Hallo,

ich will mir in zwei Wochen auch mein erstes China Handy zulegen. Wollte dabei aber gerne Versand aus Deutschland haben, weil ich Zollkosten vermeiden wollte, bzw. mich damit nicht so aus kenne.

Hatte mir das Pomp Kong 4 rausgesucht, welches mir auch gefällt, aber schon ein Stück zu groß ist. Hatte das Samsung Galaxy S4 in der Hand, welches zwar auch 5 Zoll hat, aber wesentlich kleiner von den Maßen ist. Mein Budget liegt so bei 140€, weil ich damit hauptsächlich surfe, Musik höre, Spiele spiele. Es sollte einen Quadcore und 720p besitzen.

Bei den Shops kenne ich mich ja nicht aus, habe ja selber keine Erfahrung mit China shops. Ich habe schon viele Erfahrungen über e f o x gelesen, womit es doch egal ist ob ich jetzt bei einem Ableger wie c o m e b u y bestellte oder direkt dort oder? Im Endeffekt müsste es ja der gleiche Händler sein.

Vielleicht könnt ihr mir ja neun Handy empfehlen :)

Gruß
    Maruseru

2. kubean

kubean Well-Known Member

499
    Handy:
    OnePlus 3
    INew M2 kann ich dir Empfehlen. Habe jetzt bei dein oben genannte Händler schon für Kumpels 5 Stück geordert und alle laufen super. GPS, Wlan alles io

3. Androide78

Androide78 Geräte Tester

11
    Handy:
    Cubot One
    Na ja die Auflösung von gerade 480x854 ist nicht wirklich gut.

4. Maruseru

Maruseru New Member

1
    Handy:
    Sony Xperia x10 Mini Pro
    Ja die Auflösung vom iNew M2 ist mir echt etwas zu gering, hatte das Handy auch schon gesehen. :(

5. Androide78

Androide78 Geräte Tester

11
    Handy:
    Cubot One
    Wie wäre es mit den xiaocai x9 oder Cubot One sind beides gute Handys, tendiere aber eher zum letzteren.

Gesendet von meinem CUBOT ONE

6. Maruseru

Maruseru New Member

1
    Handy:
    Sony Xperia x10 Mini Pro
    Danke für die Antwort.
    Hatte mir das Handy hier rausgesucht.
    http://www.co me buy.com/german-delivery-om31911de.html
    Hab mal Leerzeichen wegen der Zensierung rein gehauen. Das Cubot kostet dann auch wieder 30 € mehr als geplant :(