1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu C6???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von azureus, 4. August 2009.

  1. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    So wollte mal fragen ob jemand eine alternative zum C6 kennt da ich mir gerne ein neues handy zulegen wollte aber die story mit dem C6 sich ja noch ein wenig hinzieht...

    also es sollte folgendes haben

    handy mit Build-in GPS und wlan und wenn mölich 3,5 zoll Display ???

    Preislich sollte es auch so im ramen des C6 liegen also ca. 200-250 teuros???

    gibbet da irgendwas als alternative oder muss ich wirklich noch warten???

    gruß azu
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Vielleicht ist ja dann das C5 etwas für dich. Der einzige unterschied ist das um 0,3" kleinere Display dafür funktioniert alles und es hat Wlan, GPS...
     
  3. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    naja den 0.3" kleineren habe ich gerade bei meinem T32+ ich wollte schon wenns geht ein größeres haben
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  5. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    optisch aber auf jedenfall ein sehr schönes handy würde nurmal gerne wissen wie dick es ist hab zumindest beim überfliegen keine angaben dazu gefunden
    Und nein das meizu m8 war mein Fav solange bis bekannt wurde das es keinen GPS chip verbaut hat dann wollte ich keins ich will keinen stand alone navi im auto sondern alles am handy machen und mitlerweile denke ich wird es auch zeit das ganze ohne externe gps-mouse zu machen...

    aber mit 3.2" wohl leider auch zu klein wobei man ja wenn dafür das tel. extrem dünn wäre auch fast mit leben könnte... gibts ein datum zum start des tels???
     
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Aber vielleicht findet sich ja noch ein Paar Euros irgentwo aufm Konto, dann hätte ich den Vorschlag. Leider auch noch keine Preisangaben :) :

    http://www.ophone001.com/
     
  7. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    optisch aber auf jedenfall ein sehr schönes handy würde nurmal gerne wissen wie dick es ist hab zumindest beim überfliegen keine angaben dazu gefunden


    aber mit 3.2" wohl leider auch zu klein wobei man ja wenn dafür das tel. extrem dünn wäre auch fast mit leben könnte... gibts ein datum zum start des tels???

    Das Meizu hat leider keinen gps-chip verbaut und im nächsten handy sollte der mit drin sein..
     
  8. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Oder wie wäre es mit einem Meizu M8 für GPS brauchst du dann eine GPS Maus. Aber ansonsten hat es alles was du willst. Das Display ist zwar "nur" 3,4" hat aber eine super Auflösung von: 720x480 Pixel.
     
  9. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia

    das sieht doch mal knaller mässig aus...
     
  10. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Und hier ist mal ein knaller mässiger Preis dafür: klick
     
  11. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Naja das sind ja auch Auktionspreise. Der offizielle Preis wurde ja noch nicht genannt. Aber meine Befürchung ist das es nicht billig wird.
    Aber auf SHanzaiji wurde schon spekuliert, daß das iphone das dieses Jahr von CHina Unicom vetrieben wird vermutlich 3000 Yuan kosten soll, wegen Kokurenzkampf. Also ging man davon aus daß das ophone von CHina Mobile vertrieben auch so um den Preis sein wird
    Aber diese Preiswunschvorstellung zweifle ich an.

    naja vielleicht sinken die Preise bis zur Weihnachtszeit :grin:
     
  12. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    sonst keine 3,5" handys aus china auf dem markt???
     
  13. Segas
    Offline

    Segas New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    warte auf mein C6
    Da mich das Thema auch brennend interessiert habe ich mal ein bisschen rechaschiert.

    Meine 3 Alternativen zum C6 bzw. Möglichkeiten


    Meizu M8


    Pro

    - Gute Communety in Deutschland
    - Sehr solide Verarbeitung etc.
    - etc. (jeder hier kan nachlesen was das M8 auf den Kasten hat)

    Contra

    - vergleichsweise sehr hoher Preis
    - kein GPS onboard
    - minimal kleineres Display als das Iphone


    Lonya 3,5

    Pro

    - 1 zu 1 Iphone Kopie
    - niedriger Preis

    Contra

    - geringe Verbreitung in Deutschland somit kaum Support
    - Software hackt wohl noch bissel
    - kein W-Lan

    *viel mehr kann ich dazu net sagen aber hier mal der Testbericht http://chinamobiles.org/showthread.php?p=98880#post98880


    3. Alternative warten bis endlich die Software 2.0 in Englisch für das C6 kommt... die Frage ist nur wie lange dauert das noch...


    VG

    Segas
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009