1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Huawei Honor 3c/6

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Tall1969, 15. Dezember 2014.

  1. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    67
    Handy:
    Huawei Honor (U8660)
    Android 4.0 - kein Root
    Nach der letzten Pleite mit dem GPS des Zopo 980H und einem gecrashten Simlot, dem deutschen Service etc. suche ich ein neues Gerät. Meine Ansprüche sind:

    4,7-5"
    2GB RAM+
    Glossnass und GPS (oder zumindest wirklich funzendes GPS)
    Min 8GB on Board
    Fetter Akku kann nicht schaden :)

    Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Huawei gemacht... echte Alternativen?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Xiaomi Mi3 / Mi4 (<--- besten Handys der Welt) :hehehe:
     
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  4. frostixxl
    Offline

    frostixxl Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    44
    Danke:
    10
    Handy:
    S4
    Kann aber kein LTE, oder ?
    Ich würde mich bei der Suche anschließen. Kenne mich nur bedingt aus.
    Habe noch Zopo 998 oder 999 3x im Auge, genauso Elephone 3000S und Asus Zenphone 6.
    Das Elephone besticht durch den Preis, dafür nur 8Gb Rom. Der USB Anschluss scheint mal oben, mal unten zu sein, jedenfalls laut Bildern.
     
  5. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    67
    Handy:
    Huawei Honor (U8660)
    Android 4.0 - kein Root
    Erstmal Danke für die Antworten, aber nach einigen Tagen surfen im Netz... was spricht eigentlich gegen ein SAMSUNG S4, gibt es um wohlfeile 299 mit 16GB...
     
  6. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    LTE wird oben ja auch nicht aufgezählt, weshalb die Xiaomis super Kandidaten sind. Oder ein ZTE Nubia Z7 Mini. Wo liegt denn das Budget?
     
  7. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Das Samsung S4 ist nicht schlecht. GPS ist sehr gut. Was hast du gegen das Honor 6 ? Das GPS ist auch ok !
    Dann schon mal das Huawei Ascend P7 angeschaut? Akkulaufzet ist sehr gut nach Update.
     
  8. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2

    naja darüber lässt sich streiten, gut sicher ^^
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.