1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu MobileMaster und PCSyncManager

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guidos, 4. September 2009.

1. guidos

guidos New Member

0
    Handy:
    S75
    Hallo habe mein altes freies Synctool vom SonyEricsson "floats" ausgegraben. Funktioniert gut mit dem V709 :derisive:. Liest sogar den Softwarestand und einige andere Dinge aus. Wenn ich Outlokk hätte könnte ich sogar syncen. Man muß nur scripting und obex in den optonen deaktivieren. Wer Lust hat kann es ja mal ausprobieren.
    SMS Verwaltung geht auch.
    SMS Versand auch
    Grüße Guido

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  2. Schubidu

Schubidu ...der mit dem Telefon

0
    Handy:
    v709
    Dankeschön ;)

Leider finde ich weder bei Mobilemaster, noch bei Floats das Handy.
    Habe es mal als COM Anschluss, mal als Massenspeicher probiert und auf Suchen geklickt...leider findet es nichts.

3. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Du musst den COM-Treiber installieren der beim PCSyncManager dabei ist. Habs gerade mal ausprobiert. Das Telefonbuch auf dem Handy kann float bei mir nicht einlesen und SMS auch nicht. Komischerweise kann er aber Anrufe mit Namen anzeigen.

4. guidos

guidos New Member

0
    Handy:
    S75
    Hallo schubidu.
    ich nehme mal an der Com Port ist eingerichtet (Gerätemanager befragen) egal ob USB oder Bluetooth. Dann sollte floats mit dem eingebauten Wizard in den Optionen dein Handy auch finden.
    @ MBO v-709. Wie ich es geschrieben habe. OBEX und ev. scripts (bei mir reicht OBEX) in den optionen deaktivieren
    Guido

5. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Joo, hatte ich mit ohne probiert, hat bei mir keinen Unterschied gemacht.
    Gehört wohl zu den Mysterien rund um das V709. Bei Einigen sind ja Funktionen und Menüpunkte vorhanden, die andere nicht haben.:see_stars:

6. guidos

guidos New Member

0
    Handy:
    S75
    Hallo MBO
    wir können gerne mal die Enstellungen vergleichen. Was sagt float denn beim synchen?
    Guido