1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Netzclub

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hawkeye, 16. Juli 2014.

  1. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Ich suche, wie oben steht, eine Alternative zu Netzclub.
    Der Grund ist ganz einfach, ich benötige noch eine Karte mit der ich kostenlos ins mobile Internet komme und bei Netzclub kann nur eine Karte pro Person bestellt werden.
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wenn Du einen Vertrag bei 1&1 hast, kannst Du eine kostenlose VF-Karte mit (ich glaube) 50 MB HighSpeed - aber eben sonst Flat bekommen.
     
  3. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Stimmt, eine Karte pro Person, aber 3 pro Haushalt ;-). Also ich habe Eine für mich, eine über meine Frau gemacht. Da ich eine dritte brauchte, habe ich einfach eine auf meine Eltern gemacht, war dann auch mal wieder ein Grund sie zu besuchen ;-)
    Spaß beiseite, kannst du nicht über deine Familie eine weitere Karte kommen lassen? Kostet die ja nichts.
     
  4. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    gutzi4u sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.