1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Alternative zu Nexus 4 o.ä. gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chrisbra, 14. Juli 2013.

  1. Chrisbra
    Offline

    Chrisbra New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    Hallo,

    bei der Suche nach einem neuen Handy bin ich über China-Handys gestolpert und bin ein wenig überfordert. Vorher war ich kurz davor mir ein Nexus 4 zu kaufen.

    Wichtig ist mit:
    - soll funktionieren, d.h. wenig Bugs / zuverlässig
    - schnelles Internet
    - gute Auflösung
    - max 5 ''
    - technisch up to date (Android 4.2?)
    - genug interner Speicher
    - max. 270 EUR, gerne aber auch deutlich weniger

    Aktuell habe ich das Zopo C2/C3 im Visir.

    Derzeit habe ich ein HTC Desire, ich kann mich also nur verbessern :)

    Freue mich sehr auf Empfehlungen.

    Vielen Dank
    Christina
     
  2. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,144
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
  3. The alter Ego
    Offline

    The alter Ego Neulandbetreter

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z30
    Das Zopo 980 macht momentan leider durch einige Display-Schäden ohne Fremdeinwirkung negative Schlagzeilen. Ich selbst habe es allerdings problemlos in Besitz und bin sehr zufrieden.
    Das C2 bzw C3 oder C2 Platinum sind dem P980 sehr ähnlich, unterscheiden sich aber etwas in Ausstatung und Hardware.