1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Alternative zu UMI Zero und Kingzone N3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hawkeye, 15. Dezember 2014.

  1. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Da das UMI Zero für mich (bis jetzt) ehr ein Flop ist und das N3 kein OctaCore hat suche ich jetzt ein anderes Phone.
    Schön wäre...
    2 MB / 16 MB
    gute Akku
    Android 4.4
    LTE
    5 Zoll
    Also im Prinzip ein KingZone N3 (LTE) mit 2 GB RAM und 16 GB ROM OctaCore und gutem Akku. :)
    Preislich sollte es sich im Bereich vom Zero und N3 bewegen.
     
  2. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Xiaomi Redmi Note. Gibt halt nur LTE oder Dualsim.... und hat 5,5". Hab gestern die Hülle dafür schon bekommen. Ich find die Größe geht noch (hab normal große Hände).
     
  3. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Elephone P3000S (angebl. 15.12.) oder P6000 (angebl. 27.12.).

    Bei Akku-Nennkapazität wird gerne geschwindelt.
     
  4. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    es gibt Gerüchte dass dasman ab Februar mit einem N3 mit Octacore rechnen kann.
     
  5. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Also wie bei dem INew V3, neuer Prozessor, aber der kleine Akku bleibt..
     
  6. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    vermutlich, aber wenn du nicht Zockst gibts aus meiner Sicht keinen Grund darauf zu warten. Das N3 läuft super flüssig und hat keine Fehler. Hab auch jegliche Benchmarks aus meinem Test gleassen weil es einfach abseits von Handypielen total egal ist.
    Gut vielleicht fühlt man sich da subjektiv besser wenn man weiß dass man 8 kerne hat und einmal den Auntu durchlaufen lassen kann.
     
  7. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Ist momentan nicht im Angebot was meinen Vorstellungen entspricht?
     
  8. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Vom Asus Zenfone gibt es jetzt auch LTE Varianten. Das zenfone 5 hat einen 2200 mAh Akku glaub ich.
    Ich hab seit ner Woche ein Zenfone 6 und bin sehr zufrieden damit.
    Ist zwar nur ein Dual Core aber mit schnellem Intel Chipsatz, der steckt aber mein Vorgänger Tel mit MTK6582 und das HTC One XL meiner besseren Hälfte mit Qualcomm Dual Core problemlos in die Tasche. Auch Benchmark mäßig sollte es mit den Meißten 6592 Phones mithalten können

    Auch der Preis sollte sich noch im Rahmen deiner beiden Wunschphones bewegen.
     
  9. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    Suche Alternative zum Zero, der war ein weihnachtswunsch und verzögert sich ja nun, somit wollte ich demjenigen ein anderes gönnen...Am liebsten wäre versand aus eu , aber nicht bedingung , ein wichtiger punkt, darf nicht rundlich wie sams... sein, also eckig ;)
    und braucht kein LTE ,,,
    der elephone p2000 und thl 5000 waren eng eingekreist, aber beim thl wurde das display sehr viel moniert und beim
    p2000 gibt es beachtliche schwachpunkte...

    würde mal gerne eure meinung hören, oder vorschläge??? sollte in etwa in dieser preisklasse sein
    und, ich schwöre, das ich schon einige stunden mit der suche im netz verbracht habe,


    wenn ich je einen zero wieder kriegen sollte, behalte ich den oder verkaufe es :p
     
  10. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Danke:
    275
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    das iuni u2 war auch mal auf meiner liste, leider kein dual-sim.