1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Alternative zu ZOPO ZP950 Garantie ist wichtig!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von PummelHummel, 28. April 2013.

  1. PummelHummel
    Offline

    PummelHummel New Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Htc Sensation
    Sevus Leute,

    ich habe mir das ZOPO ZP950 ausgeguckt, habe aber einiges schlechtes über dieses gehört und bin noch auf der Suche nach anderen alternativen.


    Gibt es vergleichbares/besseres in derselben Preisklasse? Es ist mir wichtig dass das Handy von einem deutschen Händler kommt und mann einen Garantieanspruch hat.



    Danke im vorraus!
     
  2. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Sorry, aber was ist denn daran schlecht ? Ich habe das ZP900 (also fast gleich, nur mit kleinerem Display), aber top zufrieden mit dem Teil.
     
  3. Muppl
    Offline

    Muppl New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP-950
    Ich habe das ZP950 seit einigen Monaten. Der Powerknopf reagierte zum Einschalten immer schlechter. Nachdem ich nun ein neuen aus China erhalten und eingebaut habe, funktioniert gar kein einschalten mehr.
    Genauso musste ich erst ewig am GPS fummeln, um nicht erst 10 Minuten auf einen GPS Fix zu warten. Qualität sieht anders aus,könnte das **** Ding an die Wand schmeißen.