1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zum Elephone G7 gesucht (mit LTE)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Spooky3do, 22. März 2015.

  1. Spooky3do
    Offline

    Spooky3do New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp C6
    Hi,
    ich hab vor ner weile auf ner shop-seite das Elephone g7 gesehen und würd's an sich vom Fleck weg kaufen, wenn's nur um's Aussehen gehen würde.

    Ohne LTE und mit doch recht begrenzten 1gb/8gb speicherkapazitäten wär es nicht wirklich ein Fortschritt gegegnüber meinem derzeitigen Pomp C6s.


    Daher würde ich gern fragen ob's da vielleicht auch (technisch) bessere Devices gibt die ähnlich aussehen.

    Preislich wären auch 200€ notfalls auch etwas mehr drin. müsste dann halt eins sein das beim anschauen auch gleich dieses .."och, das ist aber schön.. "-Gefühl weckt :)


    Ach ja .. Gute Sprachqualität auch beim nutzen der freisprech-funktion ist für mich echt wichtig (Als stotterer versteht man mich so schon schlecht genug da will ich nicht noch dauernd sachen wiederholen müssen die zu leise oder verrauscht waren..)

    Und keins wo jeder gleich denkt .. "soll das sowas wie ein iphone sein?" Also wenn da irgendwo fett Xiaomi oder elephone oder so drauf steht .. umso besser :)

    Hier kurz ein link damit jeder weiß wovon ich spreche :)

    http://www.chinamobiles.org/threads...92m-octa-core-metallrahmen-full-review.42926/
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    wenns ein 5,5" sein soll:
    ulefone be pro
    ecoo e04
    jiayu s3 (da haben aber wohl ein paar geräte schlechte sprachqualität, ander nicht)
    elephone p7000 (wenn du noch warten kannst. soll im april kommen)
     
  3. Spooky3do
    Offline

    Spooky3do New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp C6
    Hatte mal nach dem ecco gegoogled und das da im Vergleich mit dem Meizu M1 Note gesehen.. das wär schon eher was .. so vom aussehen her :) Leider nur chinesische lte bänder und irgendwie fehlt mir der metal-rahmen :)
     
  4. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,328
    Danke:
    1,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  5. miehegsi
    Offline

    miehegsi Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 4s
    Würde definitiv zu dem von Carre_80 vorgeschlagenem ecoo e04 tendieren. Die Äußerlichkeiten mal weggelassen, nur vom Preis-Leistungsverhältnis und den inneren Daten gesehen!
     
  6. Spooky3do
    Offline

    Spooky3do New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp C6
    @s7yler

    Vielen Vielen Dank,

    Genau das hab ich gesucht :) Gut, die akku-kapazität macht mir ein bisschen sorgen aber .. wird schon passen
     
  7. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    das Kingzone z1 fiel mir noch ein