1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Alternative zum Hero h2000+ (Dualsim, Metallgehäuse) - M101 Google 5s MTK6577

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dvbhannes, 17. Mai 2013.

  1. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    AW: Root für MT(k) 65xx Handys

    Hey, wollte eigentlich nur den link einfuegen und habe den beitrag kopiert. Du musst das Handy rooten und die gps config einfügen oder einspielen ueber den pc.





     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  2. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    AW: Alternative zum Hero h2000+ (Dualsim, Metallgehäuse) - M101 Google 5s MTK6577

    Und schau auch mal im jiayu g2s thread ab beitrag #161
     
  3. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    AW: Alternative zum Hero h2000+ (Dualsim, Metallgehäuse) - M101 Google 5s MTK6577

    Danke, root habe ich ja. Die gpsconfig fehlt dann nur noch.
    Ich habe jetzt mal festgestellt, dass ich jedes mal aufs neu starten muss oder bei Gpstest agps-update machen muss. Aber unter Google Maps klappt es einfach nicht!

    Gesendet von meinem e1902_v77_jblw005 mit Tapatalk 2
     
  4. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    AW: Alternative zum Hero h2000+ (Dualsim, Metallgehäuse) - M101 Google 5s MTK6577

    Dann spiel die config mal ueber den pc ein. Einfach im jiayu g2s thread ab beitrag #161 lesen wie gesagt. Dort steht alles zum einspielen. Vielleicht klappt es danach ja.

    Weiter vorne im thread findest du auch die gps config zum manuell einfügen und eine anleitung wie man es einstellt.

    Lass uns hören, wenn es klappt.
     
  5. kucki
    Offline

    kucki New Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS, T32+
    Hallo dvbhannes,

    ich habe mir ja auch das Handy gekauft, kann mich deinem Testbericht nur anschließen, und habe auch das gleiche Problem mit GPS.

    Na welcher Methode hast du deinHandy gerootet, ich habe schon diverse ausprobiert, leider alle ohne Erfolg :ireful2:
     
  6. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    kücki, wo hast Du Deins eigentlich bestellt? Link?

    Kamen beide bei Euch mit Logo oder musstet Ihr es den Shops mitteilen?

    Hat es eigentlich eine Status LED?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  7. kucki
    Offline

    kucki New Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS, T32+
    Hallo washY,

    hier hatte ich das Handy bestellt (link: http://www.fastcardtech.com/M101-Google-5 ) ist der gleiche link wie bei dvbhannes.

    Ich hatte das Handy neutral bestellt, ich weiß aber nicht, welches Logo sonst drauf gewesen wäre.

    Es hat keine Status LED.
     
  8. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    AW: Alternative zum Hero h2000+ (Dualsim, Metallgehäuse) - M101 Google 5s MTK6577

    Kann ich nur bestätigen.
    Mit dem gps komme ich nicht weiter. Kopiere ich die gps. config dann bekomme ich sehr schnell GPS Fix mit GPS Tests, aber Google Mail nicht.

    Gesendet von meinem e1902_v77_jblw005 mit Tapatalk 2
     
  9. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    AW: Alternative zum Hero h2000+ (Dualsim, Metallgehäuse) - M101 Google 5s MTK6577

    Hm schade wegen dem gps.... vielleicht bekommt ihr es doch noch hin. Es gibt einige interessante threads zu dem thema.

    Also habt ihr beide kein logo ja?

    Hast du es auch exakt nach der anleitung gemacht? Beschreib mal...
     
  10. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    AW: Alternative zum Hero h2000+ (Dualsim, Metallgehäuse) - M101 Google 5s MTK6577

    Kein Logo. Das macht im übrigen das Handy nicht besser. Für mich ist das Handy von der Größe genau das richtige , nur das GPS ist mir einfach zu anfällig. Habe mir jetzt das 3GS bestellt und hoffe, dass es nach meinem Urlaub zu Hause angekommen ist. Das einzige was mich an dem Handy nicht so begeistert ist die Größe. 0,5 Zoll mehr ist nicht so mein Ding. Also wer Interesse an meinem Handy haben sollte kann gerne per PM anfragen! Es ist noch in einem top Zustand.

    Gesendet von meinem e1902_v77_jblw005 mit Tapatalk 2
     
  11. Kostas Katselos
    Offline

    Kostas Katselos New Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    w005
    Dear friend.,
    Do you know where can I find the original rom from w005 m101 google mtk6577 phone?
    The phone is bricked and still I am waiting answer from the fastcardtech.
     
  12. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
    Wo ist das M101 Google 5s MTK6577 noch zu bekommen?

    Ich habe das Handy bereits Anfang Juli bei FCT bestellt und heute eine Absage erhalten!
    Complete sold out, no more in stock

    Aber auf der Homepage ist es "in Stock"

    Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich dieses spezielle Handy sonst noch herbekommen kann?

    Vielen Dank im voraus ;-)
    maren222