1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zum Stift

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von fidel12345, 16. Juli 2009.

  1. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hallo,
    Ich wollt mal fragen da mein Iphone evtl bald ankommt würd ich gern wissen was man so als Stift *benutzen* kann da ich keine Lust habe mir extra einen zu kaufen ist bisschen weit weg von uns^^
    Also wisst ihr vieleicht was man da benutzten kann als Stift dass das Touchpad nicht zerkratzt wird?

    MFG
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    wie wärs mit finger? Das iphone hat ein thermotouchscreen das auf wärme reagiert soweit ich weiß...
    also wird wohl kein stift funktioniern
     
  3. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Joa schon nur zum schreiben also die kleinen Tasten da antippen ist manchmal nicht leicht weil man mit dem Finger manchmal die andere Taste berührt
    Glaub aber schon das es Stife gibt habs bei Ebay mal gesehn
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Doch gibt stifte für das IPhone

    [ame="http://www.amazon.de/Ten-One-Stylus-iPhone-schwarz/dp/B00174N3OI"]Klick[/ame]

    Sollte dann auch auf dem M8 funtkionieren odeR?
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Quatsch.;) Das iPhone hat genauso ein kapazitives Touch wie auch das Meizu. Wie das funktioniert kann man hier nachlesen Klick
     
  6. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    und was für ein touch haben die "anderen" meisten china handys??? lanya , big c etc???

    Edit nach Antwort : Danke und Sorry :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Resistives Touch Klick ;) Aber darum gehts hier nicht.

    Edit:

    @Strunki
    Passt schon.;)

    @fidel
    Du suchst sicher sowas hier Klick, den iPen :grin: Kostet um die 10 Dollar was ihn dann in DE auch nicht gerade sonderlich teurer machen sollte. Aber normalerweise sollte sich das iPhone locker mit den Fingern bedienen lassen. Ein wenig Übung braucht man immer.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  8. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB