1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zum UMI Zero gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von a-wei, 4. Februar 2015.

  1. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Da ich im Moment ein Zero habe und nicht SOO zufrieden bin wegen der bekannten Fehler und ich die Möglichkeit habe es zu verkauften suche ich eine Alternative zu dem Gerät !
    Es sollte schon in der Preisklasse sein ! und Ähnliche Technische Daten haben !

    was gibt den so als Alternative was würdet ihr so nehmen ??
     
  2. AltF4
    Online

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    267
    Danke:
    151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Im Moment hätte ich Lust auf das Jiayu S3, preislich könnte es aber etwas teurer sein. Andere Technik, dafür preiswerter und noch nicht so "hipp" wäre für mich noch das Leagoo Elite 2 interessant.
     
  3. Marco_Berg
    Online

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Danke:
    274
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    hast du mal das neue emui-rom getestet, damit rennt das zero eigentlich saugut. müsste dir dann bloß die optik zusagen.

    cu
     
    Klausi193 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. spoonguy
    Offline

    spoonguy New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    16
    Danke:
    8
    Handy:
    Vernee Thor
    Also ich hab zum Umi Zero gegriffen hautpsächlich wegen dem Display und dem Design.
    Ich denke unter den China-Phones sind Super-Amoled Displays nicht sehr verbreitet, genaugenommen fällt mir da nur das Umi Zero ein.
    Also die technische Einschränkung wirst du in Kauf nehmen müssen.
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    Kann ich nur Zustimmen ! [​IMG]
     
  7. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo an alle Danke für eure Antworten !

    @Marco_Berg Ja habe ich nur bekomme ich immer ein Bootloop ! und ich will hier nix Riskieren sonst habe ich schnell ein Buch ständer !

    @ Dock ja wäre was wenn es vielleicht 5 zoll hätte ! Aber Danke !
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Wir Zeros brauchen jeden Mann:nono: ;)
     
    lordhelmchen1980 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Jop so siehts aus. Wir Zeros sind eh schon nicht sonderlich viele...
    Gibt ein paar tolle Designs für die neue ROM, bzw nicht besonders wenige. Da sollte für jeden was dabei sein. Anfangs war ich auch nicht wirklich freundlich eingestellt zum Zero aber das ist nun Geschichte. Ich habe mich zwar auch zeitweise umgesehen nach einer Alternative aber was passendes nicht wirklich gefunden. Und wenn dann mit Einschränkungen.
     
  10. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    :) Ich würde es ja behalten wenn endlich mal was kommen würde das 1. Die W-lan abrüche und 2.das Reboot Problem beheben würde


    Ich auch bisher !! Das UMI gefällt mir schon sehr gut aber ich brauche es Täglich und dann sollte es auch funktionieren !
     
  11. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Versuchs doch mal mit der EMUI ROM, damit wirst du keine Probleme mehr haben. WLAN läuft super und Reboots sind Geschichte.
     
  12. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Habe ich doch schon aber hatte nur ne Bootloop schleife !
     
  13. C.C.Fly
    Offline

    C.C.Fly Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    30
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Acer liquid (Rente)
    Ubro M1 (Frührente)
    Nubia Z9 mini
    Was ist eigentlich mit dem Doogee DG900, hat da jemand jemals nochmal was von gehört? Wurde ja als Konkurrenz zum Zero dargestellt, da vergleichbarer Preis bei vergleichbarer Austattung.
    Ich suche nämlich in diesem Bereich auch Alternativen zum Zero, weil mich die Probleme Akku/Reboots bisher noch nicht vollends überzeugt haben.
     
  14. Marco_Berg
    Online

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Danke:
    274
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    bei amazon, vivocal und cect ist es wohl lieferbar.

    aber was man - auch hier - so liest, scheint es keine wirkliche alternative zu sein.

    cu
     
  15. C.C.Fly
    Offline

    C.C.Fly Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    30
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Acer liquid (Rente)
    Ubro M1 (Frührente)
    Nubia Z9 mini
    Hm, ok.
    Schade eigentlich, ich fand es ganz schick.

    Dann werfe ich mal das "neue" alte Kingzone N3 Plus in den Raum.
    5", neuer 64bit Prozessor, 16GB/2GB
    Aber halt "nur" HD, aslo 720p
     
  16. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
  17. Marco_Berg
    Online

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Danke:
    274
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    lad dir nochmal die neuesten dateien runter und flash nochmal. genau nach anleitung, sollte doch funktionieren.

    cu
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Hat bisher bei allen funktioniert.
     
    Marco_Berg sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Ja ist auch einfach. Wenn man sich Schritt für Schritt an die anleitung hält kann nichts schief gehen.
     
  20. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    Ich hab's auch , dank "noplan" :drink: geschafft ! Und muss sagen, bis jetzt läuft alles TIP, TOP :dance4:
     
    AltF4 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.