1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zum Xperia Z3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Timecommand, 29. August 2016.

  1. Timecommand
    Offline

    Timecommand New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z2 / No1 S7 / No1 S7+
    Hallo zusammen, z.Z habe ich ein Sony Xperia Z3. Leider ist es mir etwas verbogen so das es sich in seine Einzelteile auflöst und ich ein Ersatzgerät suche.
    Habe mich ein wenig bei den Chinaphones umgesehen und bin aktuell ein wenig verunsichert ^^

    Genauer angesehen habe ich mir bisher

    Xiaomi Redmi Note 3 - Problem Band 20 fehlt
    Gigaset ME Pro - Aktuell bei Efox recht günstig - Ich glaube Gigaset verschwindet schneller wieder als sie gekommen sind und Zubehör ist auch recht Mau.

    Das sind die Gründ

    Schön wäre wenn das Phone eine Benachrichtigungs LED hätte, Fingerprint Sensor vorne im Homebutton, eine recht annehmbare Kamera ( war eigentlich der Hauptgrund zusammen mit der Akkulaufzeit für das Sony damals ) und mindestens 3000 mah + :)

    Das Oukitel K6000 Pro und ein HomTom HT6 sind auch im Haushalt unterwegs - also bisschen Chinaphone erfahrung ist vorhanden.
     
  2. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,395
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Dann brauchst du die SpecialEdition vom Redmi Note 3 pro mit Band20 ;)
    http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-5-5-Inch-FHD-3GB-32GB-Smartphone-371104.html

    Das ist meist schwierig zu sagen, inwieweit das Redmi an die Sony ran kommt, vermute aber mal das dein Sony da besser war/ist - Man sollte natürlich nicht vergessen, da geht es um den Vergleich Sony Flagship vers. Xiaomi Mittelklasse - Bei der reinen Kameraleistung dürfte da ein Mi5 schon eher ein Vergleichskandidat sein ;)
     
  3. Timecommand
    Offline

    Timecommand New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z2 / No1 S7 / No1 S7+
    Das Mi5 hatte ich gar nicht auf dem Radar :) Guck ich mir doch gleich mal an.
    Eine einigermassen deutsche Rom gibt es da auch oder? Hatte irgendwann mal gelesen das es da eine Änderung bei Xiaomi gab was das Updaten der Software betrifft.