1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Alternativen zu Netzclub ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hawkeye, 21. Oktober 2011.

  1. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Seit ein paar Wochen habe ich mit meiner Netzclub Probleme mit den Netz bei meiner Freundin.
    Zuerst war noch alles bestens, mittlerweile ist die Netzversorgung so schlecht, ich habe einfach kein Internet mehr.
    3G bekam ich dort noch nie, EDGE selten, aber GPRS klappte immer.

    Probleme mit dem Phone schließe ich aus, woanders klappt alles bestens.

    Nun meine Frage, gibt es zu Netzclub Alternativen die NICHT im O2 Netz laufen?
    Wie mit Smartphonebesitzer berichtet haben läuft D1 in der Ecke bestens.

    Tipps?

    Edit
    Ich habe mir gerade mal die Netzabdeckungen angesehen, D1 und Vodafon wäre die besten Netze für mich.
    Gibt es von denen Billigangebote?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    D2 unter anderen : otelo, Bild mobil, EDEKA usw.
    D1 unter anderen : congstar, Discotel usw.
    Oder mal mit dem Begriff Mobilfunk Discounter googlen, gibt reichlich Vergleichsportale.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich vermute doch mal, es geht ihm um einen kostenlosen Internetzugang ;)
     
  4. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    Das würde mich auch Interessieren ob es noch andere kostenlose anbieter gibt? :)
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich muss Zehn Zeichen schreiben.
     
  6. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Kostenlos wäre natürlich besser. :whistle:
    Im Moment zahle ich aber auch für Netzclub da mir die paar frei-MB nicht ganz ausreichen.

    Trotzdem, danke für die Tipps.
     
  7. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    fyve.de fehlt noch ;)
     
  8. Tobi74
    Offline

    Tobi74 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    fyve habe ich auch drin, klappt bestens - kann ich nur empfehlen. Die "kleine" Flat bis 150 MB kostet dort 5 €. Wenn die MB verbraucht sind, geht automatisch nichts mehr. Man kann aber auch auf die "grosse" Flat mit 500 MB für 10 € wechseln, alles monaatlich änderbar. Ich finds gut ..

    LG