1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativer Kalender für Lenovo A60

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Nomex, 8. Oktober 2011.

  1. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    Hi

    da auf dem lenovo A60 leider der google kalender fehlt und ich ihn nciht nachinstalliert bekomme (Sicherung von einem anderem Handy, außer jemand hat noch einen Tip)
    ich habe es mal geschafft das widget vom google kalender zu installieren, aber da hat der rest alles gefehlt, wodurch das nutzlos war.

    wollt ich mal nachfragen, ob es eine alternative gibt, die genauso einfach ist, wie der google-kalender. (als widget auf den Display, einfache sync mit dem google server, usw)
    oder man kann ihn wie gesagt doch nach installieren

    wäre sehr hilfreich, da ich ihn gerne verwende für Termine in der uni.

    Dankeschön :)
     
  2. rockosc
    Offline

    rockosc Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    t5388++
    den Google-Kalender habe ich nie genutzt. War mir gar nicht aufgefallen, dass der fehlt.

    Ich nehme den BusinessCalendar. Den finde ich flexibler und meine Termine sind in der Monatsansicht auch als Text sichtbar.

    Eine der wenigen Programme für die Geld ausgegeben habe. Gib es aber auch als kostenlose Version.

    Von den Google-Kalendern, die ich auftreiben konnte, ließ sich nur die vom ID500 installieren. Hatte aber einen Grafikfehler. Ansonsten ließ sich noch nicht mal die Version
    aus dem russischen ROM installieren.

    Softwaremäßig ziemlich zickig, das A60.
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  4. rockosc
    Offline

    rockosc Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    t5388++
  5. justin2000
    Offline

    justin2000 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    ich benutz jorte. der ist kostenlos. kann auch als widget angezeigt werden
     
  6. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    also mir gefallen beide kalender....

    nur bei dem Business habe ich getestet was ins handy ein zu tragen und dann auf sync, dann war der eintrag weg und nicht mit auf dem google kalender.
    da ist die agenda funktion aber echt gut.

    der jort ist auch echt gut, nur wenn man auf "agenda" stellt, um nur die einträge zu sehen, als die ganze woche, ist diese viel zu klein. im freien sicher echt schwer zu lesen ....
    hier bietet es aber wenigstens die zwei optionen an zu google zu syncen und von google zu syncen.
     
  7. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Servus,

    ich empfehle "Calengoo".
    Einfach zu bedienen und frei wählbare Widgets (Tages-, Wochen-, Monats- u. Listenansicht).
    Sync funktioniert einwandfrei.

    Gruß

    pp.